Gib einfach in der Suche "3 in 1 Wireless CarPlay-Adapter" ein, dann solltest du fündig werden  
Beiträge von Strauchdieb
- 

- 
					Hallo zusammen, es hat zwar was gedauert, aber man kennt das ja.... (Urlaub, Arbeit..etc  .) .)Die besagte Firma macht beide Zahnriemen für 1300 € und wenn die Wasserpumpe mit gewechselt werden soll, dann nochmal 150 € extra. Lohnt sich ja schon richtig.    Es werden für den Wechsel ca,: 2 Tage eingeplant. Es werden für den Wechsel ca,: 2 Tage eingeplant.Werde meinen im Januar dahin bringen, dann ist eh der TÜV fällig, Terminlich ist die Firma schon bei Mitte Oktober! Aber für den Preis und zu dem, was der originale Händler haben möchte (und dann für nur 1 Zahnriemen) naja.. Wollte es nur gerne hier mitteilen, da es ja auch um einen Betrag geht, den nicht jeder mal so eben hinlegt! 
- 
					Dem schließe ich mich an, vielen Dank für die Bereitstellung. Werde es am kommendem Wochenende installieren,  Hallo, habe es heute versucht zu installieren, zumindest keinen typischen Fehlercode bekommen     und mein Eco drückt sich verständlich aus, woran es liegt. Aktuell ist Sync 3.4.23188 drauf. 
- 
					Dem schließe ich mich an, vielen Dank für die Bereitstellung. Werde es am kommendem Wochenende installieren,  
- 
					Hallo zusammen, da mich so ein Kabel immer irgendwie stört, aber ich schon gerne das Handy mit dem Radio verbunden haben möchte, bin ich beim Stöbern im Netz auf diesen Adapter: gestoßen. Kurz gesagt gekauft und angeklemmt. Ohne Probleme verbunden und mit Stecker Adapter, das die nicht so in den innerraum ragen, Wird mit Hotspot oder Bluetooth verbunden. Härtetest kommt im nächsten Urlaub....   
 Härtetest kommt im nächsten Urlaub....
- 
					Hab die Werkstatt mal per eMail kontaktiert, da beim anrufen keiner rangeht. Leider ist die Werkstatt nicht in Köln, sondern Wuppertal. Aber danke Dir für den Tipp mit der Firma aus meinem Dunstkreis 👍 werde das wohl auch machen, da ich den Eco noch was länger haben möchte. 
- 
					Hallo zusammen, auch ich befasse mich mit dem Thema, obwohl ich erst seit kurze einen EcoSport 2018, 125Ps ca. 59.000KM habe ein Vorbesitzer aber leider keine 100 % tige Service History. Ford selber war ihm zu teuer, also freie Werkstatt.... Überlege bei der 60.000 km den Zahnriemen auch zu wechseln, da ich nicht weiß, ob die freie Werkstatt auch wirklich das richtige Öl genommen hat. Hat einer von euch diesbezüglich auch schon Erfahrungen gemacht? Denn es ist auch wieder eine größere Summe die auf einen zukommt.