Beiträge von Folie01

    Dein Auto...Deine Ansicht . JE nachdem wie die Serienbereifung ist, wird der fahrkonfort bestimmt noch weniger leiden als bei mir... aber nochmal: keine Angst... Alles noch im sehr grünen Bereich. Bei unserem schwarzen wird das genau so gemacht.

    Also erstmal: klar SUV... TIEFERLEGUNG = KOMISCH. Das fing so an, das ich die 18 Zöllner in der Bucht für einen unglaublichen Preis ersteigert habe und sie aufzog und echt enttäuscht war mit der Optik. Auf den ALUs sind 225/40/18 drauf. Die sahen echt verlohren aus... Allein dadurch verlierst du an fahrkonfort. Aber auch das hat sich wirklich in Grenzen gehalten. Die tieferlegung ist für mich nur marginal zu spüren. Optisch für mich umso mehr. Auch wenn es sich nur um ca 3cm handelt. Klar liegt der ES härter auf der Gasse aber weit entfernt von bretthart oder hoppelkiste oder das Gefühl einer tieferlegung an sich. Und nochmal zum vergleich: die tiefste Stelle am tiguan meines Vaters ist immer noch tiefer als bei unserem "tiefergelegten" ES. HR hat das wirklich sehr gut gelöst.

    Hallo ES Freunde. Ich bin stolzer Besitzer von 2 Ecosports. (Einen mir...einer meiner Frau) Leider fällt die Fahrzeugpflege in meinen Bereich 8) . Die meisten Zeit schaff ich das auch zeitlich ganz gut aber ab und zu würde ich gerne auch mal durch die Waschanlage fahren. Beide Fahrzeuge besitzen das Reserverad an der Heckklappe. Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut an unserer Essotanke die Waschanlage zu benutzen. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen gesammelt?