Beiträge von EScar

    Hallo,

    ich war heute in der Waschstraße und es war so wie ich es von jeher kannte außer, das da geschrieben stand, das man den Motor anlassen sollte. Habe den Einweiser gefragt warum man das machen soll und die Antwort war- Schulter zucken :!: Das wusste der gute Mann auch nicht. Naja.

    Es ist eine super, moderne, nagelneue Waschstraße die außergewöhnlich Waschergebnisse bieten soll.

    Das Resultat war, andere Waschanlagen waschen auch nicht schlechter :!: ;)

    Bei meinem EcoSport ist es noch blöder, ich kann gar kein Anhänger ziehen weil nichts im Schein eingetragen ist und weil ich das Styling Paket habe. Es soll daran scheitern weil ich 18“ Räder drauf hab, laut Ford.


    Grüße

    Klaus

    Hallo,

    ich möchte das erste mal mit meinem ES durch die Waschstraße fahren.

    Nun habe ich in einem anderen Forum eine Diskussion gelesen (die aber schon Jahre her ist) und war ganz erstaunt, das einige bei der Durchfahrt den Motor laufen lassen, andere nicht. Manche lassen die Zündung an und wiederum welche schalten die Start/ Stop Anlage aus.

    Sowas habe ich bei meinen Autos noch nie gemacht. Da bin ich reingefahren, den Schlüssel stecken lassen, durchziehen lassen und wieder rausgefahren, fertig.

    Ich weiß auch garnicht was das für Vor- oder Nachteile haben soll?

    Ich würde gerne eure Meinung dazu lesen.

    Ach so, die Antenne ab, die Wischautomatik aus, Gang raus und Handbremse los ist ja selbstverständlich.


    Vielen Dank im Voraus und mit

    freundlichen Gruß

    Klaus