Beiträge von Willy2023

    Hallo Ihr Alle, hurra ich habe einen 4 Jahre alten FordEco Sport, alles top, nur eine Frage hätte ich,

    Verbindung Samsung S21 FE funktioniert alles. Über bluetooth, Android car aber nur mit Kabel. ohne Kabel findet er keine mobilen apps.

    Im anderen Familien Fahrzeug geht es .


    Ich dachte nach der ersten Verbindung über Kalel, quasi einmalig , geht es dann. Aber leider nicht. Muss beim Losfahren erst andoggen.


    Hab ich was falsch gemacht.

    Danke für Eure Info


    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Willy

    Guten Morgen alle Miteiander,


    ich interesseriere mich für einen gebracuchten FordEcoSport, 2019/2020er, Benziner Schaltgetriebe, Soweit alles klar, wichtig ist für mich, bin noch nicht Probegefahren. Ob ich eher den mit 125 PS oder den mit 140 PS nehmen soll.


    Der mit 140 PS wird wohl schon gut 1 Liter / 100 km mehr brauchen. Und da ich eher der moderate Fahrer bin, und nur mal gut Gas gebe um schnell aus ner Kreuzung oder ner Gefahrensituaiton zu kommen.

    Ist eher das agile, spritzige für mich persönlich. Was meint ihr, auch interessant, verkauft sich später mal, im i Alter 10 Jahren 120.000 m der mit 140 oder mit 125 Ps, wenn die Kfz Welt / Umwelt / Ölpreis gleich wäre .


    Ist einer von beiden anfälliger oder mit mehr Problemen behaftet,


    Ich bedanke mich mal hier für Eure Gedanken und wünsche ´ne schöne Restwoche

    LG Wuilly

    Hallo und eien schönen guten Morgen,


    lange ist es her, mein letzter Ford war vor 40 Jahren ein Ford Capri, dazwichen alles mögliche gefahren und nu aber,


    bin ich aktuell auf der Suche nach nen Gebrauchten, so max. 6 Jahre alt. 40.000 km. und mir gefällt wirklich optisch sehr der Ford EcoSport 1.0 , ich denke auch das Preisniveau ist ansfprchender als vergleichsmodelle, sogar wie ein KIA.


    Vleiicht hat jemand Lust mir, ein paar Fragen zu beantwortem und seine Erfahrungne mitzuteilen, was zu beachten wäre.


    Ich interessiere mich für nen Benziner: 101 oder 125 PS - Was sind hier die Hauptunterschiede, aus Spritzigkeit und Verbrauch,

    auch Diesel wäre ne gute Alternative, der hätte dann 125 PS.


    Dann gibt es ja noch die unterschiedlichen Modellreihen Trend und Titanium St und Titanium .

    Wie siieht es den mit dem echten Kraftstoffvrebrauch aus, oder wo sind die Schwachstellen.


    Bin wirklich dankbar für Eure Merinung

    Schönes Wochenende


    Gruß Willy