Beiträge von trucker.no1

    Servus zusammen.

    Ich hätte eine Kofferraumwanne (nicht Original) und einen Satz Original Fussmatten anzubieten. Die Fussmatten sind wie neu, nur vom Händler bis zu mir nach Hause gefahren. Die Kofferraumwanne hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber top damit der Original Teppich nicht besudelt wird.

    Wenn jemand Interesse hat einfach bei mir melden.


    Grüße vom trucker.no1

    Ah jetzt ja, aber Didi du meinst bestimmt GELB bedampft. Naja, die kenne ich schon. Sind bei mir ja vorne drin. Aber am LKW sind farbige Glühbirnen eher selten. Und die neuen haben eh alle LED mit Lauflichtblinker und Firlefanz und Tatata.

    Ich wollte es eh nur wegen der Optik. Ich find es sieht S.....e aus wenn die Hauptscheinwerfer in Xenon oder LED strahlen und die Nebelleuchten sind profane Glühbirnen.

    Hallo Vanity2020,

    meine Nummernschildbeleuchtung und ich denke auch die Spiegelbeleuchtung sind bereits werksseitig mit LED ausgestattet. Von bedampften Glühlampen habe ich noch nichts gehört, das find ich sehr Interessant. Vielen Dank für den Hinweis.

    Hallo Didi17,

    vielen Dank für deinen Hinweis auf die Strafrechtlichen Konsequenzen. Das hatte ich so wahrlich nicht auf dem Schirm.

    Die Sache mit den Blinkern habe ich mir so in etwa gedacht, wäre ja auch blöd extra in die LED`s gleich einen Widerstand einzubauen nur damit die Dinger auch richtig leuchten.


    Vielen Dank nochmals für deine kompetenten Ausführungen. Ich werd mir das nochmal überlegen. Aber ich weiß jetzt wenigstens Bescheid. :thumbup:

    Hallo zusammen.

    Ich nenne nunmehr seit einigen Wochen einen Ecosport ST Line mein eigen. Da das serienmäßige LED Licht wirklich die Wucht ist will ich Nebelscheinwerfer, Blinker v+h, Brems- und Rücklicht mit LED Birnchen nachrüsten. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit solchen Sachen? Braucht man für die Blinker einen Widerstand? Und woher bekommt man seriös die Teile ohne auf Ebay von Chinesischen oder Polnischen Händlern zweifelhafte Ware zu verbauen mit der Gefahr daß einem die Kiste unter den A... abfackelt?

    Vielen Dank an alle Wissenden da draussen ;)