Beiträge von Pirato_ttv

    Ein original Deckel sollte schon passen, außer er wäre für das falsche Baujahr oder nicht passend zur VIN.

    Das wr ja ein original, aber der passte auch auch auf einer Seite drauf auf der anderen stand der ab und liess sich nicht einrasten.
    Da war so ne Nase unten die eigentlich kleiner sein sollte.

    Gib es da Unterschiede zwischen meinem aus 2018 und die jetzt noch gibt?

    Moin zusammen,


    nach einer Sachbeschädigung in einer Nacht konnte ich meinen Fahrerspiegel wieder zusammenbauen, nur der Deckel war etwas locker aber hielt stand.

    Irgendwann war der weg, verloren irgendwo.
    Nur ich grase das Internet ab und finde so einen Deckel nicht, bei Ford hatte ich mir mal "Ersatz" geholt aber der passt nicht rauf.


    Hat einer von Euch noch ne Idee??

    Grüße

    Pirato