Beiträge von ajax28

    Zur Info:
    der Laden wo ich bestellt hatte, hat jetzt seine Homepage aktualisiert und auch den Zuschnitt der Folie angepasst.


    Udo

    naja, dann hätte man wenigstens die 4. Radmutter mit in den Beutel zum Felgenschloss stecken können. Dann hätte man selber entscheiden können ob man das Schloss will oder nicht.
    Bisher kenne ich niemanden, dem man Ford-Originalfelgen geklaut hat. Mich nervt das Schloss nur beim Räderwechsel. Bei meinem Mustang sind die Schlösser auch direkt rausgeflogen.

    Folie ist heute gekommen: passt.
    ich musste nur an der Rechten inneren Ecke ca. 1cm abschneiden, scheinbar war deren Vorlage für das 2018er Modell da noch anders.
    Die Folie deckt von der Tiefe alles ab und geht ca. 1cm um die Kante herum bis zu Oberkante Parksensoren, rechts und links fehlen ca. 6-7 cm.


    Anbei mal 2 Bilder (einmal original gelassen und einmal mit Photoshop derart verbogen, damit man überhaupt was sieht bis wo die Folie geht.

    Ich hab mir jetzt eine bei www.lackschutzfolie24.de bestellt, laut Webseite ab BJ 06/14 + Facelift ab 2017 ?? , was ja eig. 2 verschiedene Autos /Stossstangen sind.
    Eine Nachfrage ergab, dass die Folie nur auf das Facelift passt, da nur das Facelift lackierte Stossstangen hat....
    Na mal abwarten, müsste diese Woche noch kommen