Lief irgendwie völlig an mir vorbei.
Aufkleber heute bestellt
Lief irgendwie völlig an mir vorbei.
Aufkleber heute bestellt
Also ich zähle mich mal zu den flirteten Fahren, dazu kommt noch die Topographie der Mittelgebirge hinzu und deshalb mit einem Verbrauch von 7,0 bis 7,5 L /100km zufrieden
Mit wem flirtest Du denn so, während Du durch die Mittelgebirge fährst und ich hoffe aus verkehrssicherheitstechnischen Gründen sind dann beide Hände am Lenkrad und die Hose zu
die Klappe wird nicht komplett zu öffnen sein. Ist auf den Bildern klar ersichtlich.
Bei langen Strecken entweder das wichtige hinten rechts im Kofferraum, oder Träger abmontieren.
Kann mich aktuell auch noch nicht entscheiden, da ich in naher Zukunft ein E-Bike kaufen werde, und der Träger dafür leider nicht zertifiziert ist
Mal kleines Update:
Gesamtkilometer: 3000
Sprit: Mittlerweile ARAL *kotz* 102 Oktan
Letzte Tour: Hildesheim - Sparneck ( Vogtland/ Fichtelgebirge, was auch immer) 720km BAB, 50km Landstraße
Tempomat: 122km/h, nur ein kleiner Stau; 350km mit Klimaanlage; auf dem Rückweg Klima aus
6,7ltr hat er sich gegönnt ... damit kann ich gut leben ; ist halt eine fahrende Scheunenwand und ging immer bergauf, bergab
Bin nun mal gespannt, ob er sich nun OHNE Klima und nur Stadt auch bisschen sparsamer zeigt, als bisher.
Ende September werde ich dann mal BC mit tatsächlich verbrauchtem Sprit vergleichen; dann ist das erste halbe Jahr rum
heute auch mal die ARAL-102-Plörre gegönnt.
Zwar nur 12ltr, dann war der Kleine abgefüllt, aber werde das nun mal öfter testen.
Die ARAL vor Ort ist halt 5km Umweg und bescheissen die Kunden
*unerklärliche Preierhöhungen ab 19.00 Uhr, wenn die kleinen Tanken zu machen*, aber Shell ist noch weiter wech
kurzes update mal von mir:
Mir hat der WS-Meister gestern gesagt:
taucht die FIN im ETIS als updatefähig für die Karten auf, darf man das Update auch zu Hause über das WLAN machen, ohne das es Auswirkungen auf die Garantie hat.
Mal gucken ob ich meine kleinen nochmal vor meinem Fenster geparkt bekomme, dass der mein WLAN erwischt.
hmm ... die haben mir einen XL-reifen aufgezogen, da der normale nicht mehr vorrätig war und bis heute nicht mehr beschafft werden konnte.
205/60R16 Ecosport5 XL
Ok ... das sind schon mal 20 € mehr als gedacht.
Ventil / RDKS scheinen die nicht gemacht zu haben; taucht zumindest nicht auf der Rechnung auf.
120 € +MWST für ein Fuck Conti-Reifen.
Da muss ich aber mal nachhaken
Titanium KeyFree
auch 2 Funkschlüssel