Beiträge von HiTyo

Ich muss da glaube ich auch mal suchen, ob ich die habe.

Wäre ja mal interessant, da ich auch 90% Stadt habe i.d.R.

Finde das aber schon wieder lustig:
    ist wie beim Navi ... manche haben Anzeigen von Geschwindigkeitsbegrenzungen, manche eben nicht
    Manche haben Ölzustandsanzeige, manche eben nicht

Stelle grad fest...Update bei mir ordentlich ohne Ärger durch gelaufen...F7 8nstalliert aber kein „logfile“ wurde auf den Stick geschrieben....hm... :S ... somit Rückmeldung nicht möglich ... Ford Pass verwende ich nicht....

Du kannst auf der HP von der Du das runtergeladen hast, glaube ich, das update bestätigen, auch ohne FordPass.

Dann ist es dort im System hinterlegt

Technische Frage nochmal:
    Da ich keine Garage habe und keine 45 Minuten dem Navi beim updaten zugucken möchte:
    kann man eigentlich die Zündung anmachen zum upaten und dann mti dem 2. Schlüssel die Türen verriegeln; Hauptschlüssel bleibt in der Zeit im ES.

Oder muss ich mich bei einem Bekannten in die Garage stellen, solange das Update läuft

Hmm ... sehe ich das richtig, dass der Kühlergrill die Chrom-Leisten hat, aber sonst alle Zierleisten in Wagenfarbe sind?

Oder sind einfach die Fotos ein wenig zu dunkel, dass das täuscht?

Finde ich ne komische Kombination

Ich habe einen 200 MBit -Anschluss und habe min WinRAR direkt auf eine SSD entpackt.
    I7-CPU, 32 GB RAM

und ja ... es waren 20+ GB

sind ein Ordner mit 20,5 GB entpackt und 2 kleine Dateien

Ich fahre grundsätzlich bei freier Strecke auf Bundes, Landes und Kreisstraßen erlaubte Vmax + 11 km/h,
    da die meisten Kommunen Ihre Blitzer so einstellen, dass die erst bei Vmax +12 auslösen :).

In meiner Heimat sogar erlaubte Vmax +13, da ich weiß, dass hier die Blitzer erst bei +14 auslösen ( ist halt nett, wenn die Blitzer Kollegen von einem sind ;) )

Manchmal bin ich aber auch ein Schleicher; wenn ich weiß, dass ich von einer 70 in eine 100 Zone fahre und diese aber in 2km wieder endet und eine neue 70 Zone kommt, dann chille ich da gemütlich mit 83 durch und gut ist.

Ab einem gewissen Alter wird man halt entspannt

Mich hetzt zwar nix mit dem Update; bin erst Ende September auf ner auswärtigenTour, bei der ich die neuen Karten gerne hätte,
    aber wäre es eigentlich grundsätzlich möglich,
    einen den Stick und die Maps eines anderen ES-Fahrers für mein Update zu nutzen?

Das update kann ich ja im Nachgang auf der Site bestätigen.

Oder ist da dann beim Download eine Datei bei, die im ES dann auch mal guckt, ob es die richtige FIN ist?