Beiträge von Eco889

    Moin, Moin,


    müsste eine Kombi sein für Tag und Nebel !!!


    Ich fahr immer nur mit dem Ambientelicht der Hauptscheinwerfer am Tag.

    Moin,Moin,


    Der erste Vorschalldämpfer hat schon nach 13 Monaten den Geist aufgegeben.
    Schadensbild: 11,5 Liter auf 100 ( 1.0 Eco 125 PS) und leichtes klirrendes Geräusch.
    Der Schaden wurde auf Garantie beseitigt. ?(

    Wenn man die Rückenlehne der Rücksitzbank in eine normale Sitzposition bringt entsteht ein Spalt zwischen der Lehne und der Abdeckung. Die Abdeckung kann man aber nicht umbauen oder??
    Aber jedesmal die Lehen zurückzustellen habe ich auch keien Lust. Wie geht Ihr damit um?

    Moin,Moin
    beim stöbern im www. gibts ja schöne Sachen in Punkto Scheinwerfer die auch als Tagfahrlicht gut aussehen. Ich finde die Doppeltränen sehen gut aus und passen gut zum Gesicht des ECO.
    Bleibt natürlich die Frage ob das für D eine Zulassung hat?
    Ich bin ja vom Kuga runtergekommen der hatte ja die Biofokallinsen. Jeder Fahrgast bei Nacht hat das Licht und die Ausleuchtung gelobt.
    War schon eien große Umstellung zu H4. Ich habe als erstes auf Osram Nightbreaker gewechselt.

    Moin Moin,
    an meinem ECO waren Goodyear Assurance Fuel Max die bei den Amis als Ganzjahresreifen gelten aber natürlich für D keine Kennzeichnug haben. Wer denkt sich sowas aus??
    Auslieferung war im Januar.
    Wäre ja mal spannend zu sehen was bei Euch so drauf war!


    MfG
    Eco 889