Beiträge von ralf31

    Hallo an alle. Ich bin der Ralf. Meine Frau und ich haben uns einen Ecosport von 2019 gekauft mit Titanausstattung. Leider hatte der Wagen keine AHK. Bei Ford konnten sie mir nicht sagen oder hatten keine Lust ,ob er eine AHK-Vorbereitung hat. Also mal die Seitenverkleidung abgebaut habe da aber keine Stecker gefunden nur einen kleinen schwarzen Kasten. Dann mal unter das Auto geschaut und siehe da, da waren die 2 Stecker die ich brauche. Mal nach der Dose mit den 2 Steckern gegoogelt, Kosten so 90 Euro. Dann fehlte ja noch die AHK und mal Glück gehabt. Bei Ebay habe ich dann eine AHK zum abnehmen gefunden von 2020 mit den E-Satz den ich brauche und das alles für 280 Euro bei Ford wollten die mit Einbau 1200,- Am Wochenende werde ich sie dann einbauen. Ich muss nicht mal den Stoßfänger dafür abbauen. Ich bin nur gespannt ob die Software schon umprogrammiert ist.


    Gruß Ralf