Ich will ihn optisch lieber „Geländiger“ so Richtung Ranger außerdem gefällt mir der ES in Orange als ST überhaupt nicht da sind dunklere Farben besser und ich wollte eine undezente Farbe Volleder gibts auch nur im Titanium und da wars entschieden. Ich muss demnächst einen STline probefahren weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das der noch härter abgestimmt ist.
Beiträge von krami
-
-
Genau! Hmmm.. vieleicht passt das Teil vom Trend einfach bei mir
-
Ich hab leider noch kein Foto von hinten genacht. Aber das Teil was die tuner immer gegen so heckfiffusor. Bei dem blauen soeht mans.9E8F7A1B-1295-48B0-8FB3-F30D4EBD4D46.png
-
Na in der Galerie sind schon uuuurlange ein paar dazu gekommen
-
Hab meinen Heute abgeholt und ich bin sowas von zufrieden damit
B&o muss man gleich auf Surround umstellen damit es wirklich gut klingt. Mein IPhone hat bei Musikwiedergabe über Bluetooth Probleme beim zum nächsten lied springen...
Fahrwerk vom Titanium kein bisschen zu weich. Der 3 Zylinder ist im ES nochmal leiser als im Focus. Verbrauch liegt zwischen 6,8 und 8,5 je nach gasfuß. Auf der AB bei 140 7,5. Das einzige was ich definitiv ändern werde ist der graue Teil an der hinteren Stoßstange. Das schaut unpassend aus. -
DANKE! Also 235 sollte gehen
-
Hallo zusammen. Ein paar „alte“ ES gibts ja schon. Sind schon Stellen bekannt die man präventiv behandeln sollte?
-
Meiner steht seit Freitag im Schauraum
-
Das heißt ich kann meiner Frau doch nicht die 18er vom Focus klauen
-
sooo... ich habe auch neuigkeiten: Morgen 18:00 Abholung