Beiträge von krami

Hab mich gestern kurz hinten drunter gelegt... dramatisch schlechter Korrosionsschutz. Nicht mal die Karosserie ist durchgängig mit Steinschlagschutz geschützt. Der Hintere Rahmen und die hinteren Fahrwerksteile nur dünn schwarz Lackiert. Bremsleitungen liegen ungeschützt frei...
    da gehört definitiv nachgebessert wenn man ihn länger als das Leasing fahren will.

Ich bin im Moment bei 7,4. War aber anfangs auf 9 und zwischendurch auf 6,8.
    Der Luftwiederstand ist sein Feind aber im Ortsgebiet und beim cruisen im Freiland ist der Ecoboost perfekt.
    Erstaunlich ist auch dass der selbe Motor im Focus fast das selbe braucht obwohl um einiges Windschlüpfriger gebaut.
    Der Verbrauch vom Focus meiner Frau ist im übrigen bei genau 3000km nochmal um 0,5L/100km gefallen.

Googeln hilft... ab IOS 11.2.5 gibts diese Probleme. 11.2.6 hat es anscheinend nicht behoben. ab 11.3 solls wieder gehen. habe mein Handy jetzt mal als Beta tester Registriert um an 11.3.6 zu kommen. Ich werde berichten :)