Wobei ich eher einen Kran mit 400l Diesel auf einer Baustelle als einen ES an der Straße beklauen würde. Aber sagt ja keiner dass Kriminelle intelligent sind
Beiträge von krami
-
-
Hab mich gestern kurz hinten drunter gelegt... dramatisch schlechter Korrosionsschutz. Nicht mal die Karosserie ist durchgängig mit Steinschlagschutz geschützt. Der Hintere Rahmen und die hinteren Fahrwerksteile nur dünn schwarz Lackiert. Bremsleitungen liegen ungeschützt frei...
da gehört definitiv nachgebessert wenn man ihn länger als das Leasing fahren will. -
Ist auch besser sie beschädigen nichts beim klauen der 45 Liter Sprit. Eigentlich sollten wir den stutzen immer aufs dach legen
-
Eigentlich hätten wir den Cee‘d gekauft aber wegen der scheibenheizung ist es der Focus geworden.
-
Ich bin im Moment bei 7,4. War aber anfangs auf 9 und zwischendurch auf 6,8.
Der Luftwiederstand ist sein Feind aber im Ortsgebiet und beim cruisen im Freiland ist der Ecoboost perfekt.
Erstaunlich ist auch dass der selbe Motor im Focus fast das selbe braucht obwohl um einiges Windschlüpfriger gebaut.
Der Verbrauch vom Focus meiner Frau ist im übrigen bei genau 3000km nochmal um 0,5L/100km gefallen. -
-
über 12.3 gehts musste neu Bluetooth verbinden
-
Ganz normal über Musik. Keine spezielle app. Auch mit 12.3 funktionierts nicht
-
Googeln hilft... ab IOS 11.2.5 gibts diese Probleme. 11.2.6 hat es anscheinend nicht behoben. ab 11.3 solls wieder gehen. habe mein Handy jetzt mal als Beta tester Registriert um an 11.3.6 zu kommen. Ich werde berichten
-
er zeigt mir sogar das Bild vom Album an und wie lange usw. Nur wenn ich play drücke springt die anzeige nach 1-2 Sekunden wieder auf Pause