Beiträge von krami

    Das mit dem Fabelverbrauch könnte ich genauso andersrum sagen. Weder sind die mit dem niedrigen Verbrauch hier lügner noch andersrum. Anscheinend gibt es grobe Abweichungen beim Ecoboost. Da kann aber keiner hier was dafür als eure Werkstatt die eich offensichtlich „abschaselt“

    Ich habe auch vor kurzem festgestellt dass Ford meine Codierung die ich am Focus meiner Frau gemacht habe in den Standard übernommen hat! Ich hab den Tempomat nachgerüstet und seit sie beim Service war ist bei den Codierdaten online bei Ford der Tempomat drinn Die haben nicht nur im Neuen Werk ein Problem sondern ein gewaltiges in Ihrer IT.

    Tjo, ich hab mit 7,5 bis 9 gerechnet und brauche seit über 20tkm nur 6,7. ich hab aber auch gar nicht ins Prospekt geschaut sondern eine Probefahrt mit Ecosport, Fiesta und Focus gemacht. Der Focus braucht ca. 7 mit dem EB und da der ES ja ne Schrankwand ist habe ich mit mehr gerechnet.
    Die meisten schreiben hier nichts weil sie damit gerechnet haben und zufrieden sind und nicht weil sie keine Eier haben.
    Aber ich verstehe natürlich den Ärger über einen Selbst.

    Dichte von Erde? Hmmm naja sicher etwas weniger als Wasser... hmmm. U scheisse... das war ja locker das 3 Fache vom ES 8|
    Also die Kupplung kann einiges ab :thumbup:

    Ich bin ein Verbrecher! Hatte heute einen Hänger drann mit 4x1x1 und der war bis oberkannte voll mit Erde
    Also.. auch der 140ps war da nicht nur ein wenig überfordert aber die bremse vom Hänger hat den tag gerettet

    Na will nicht die ganze Software umziehen, sondern nur zwei Schieberegler haben um Kontrast und Helligkeit des Kameraeinganges zu regulieren

    auf die schnelle kann ich bei illumination nur FoE oder FNA also Ford of Europe und Nord America einstellen... obs was bringt muss ich erst probieren.