Das 1. Facelift-Model hat sehr geringe Lasten.
Beiträge von michi911
-
-
In meiner Zulassung stehen sogar 165mg!
125 PS Benziner wird mit 145 mg bei Automatik angegeben.
Evtl Schreibfehler? -
Fass auf is immer gut.
Roll es schnell in die Forumskneipe..... Da gibt es immer dankbare abnehmer...........Prööösterchen
hoch die Tassen, wenn der Staat schon so gierig ist dann geben wir ihm auch noch die Alkoholsteuer.
-
Schade das es nicht wieder passende Ladeschalem gibt, Telefon rein und fertig.
Kein gefummel mit dem USB Stecker. -
Kein Wunder, ist das einzige Extra welches bei Opel in Serieund ohne Aufpreis gibt.
gegen einem geringen Aufpreis gibt's sogar die Häkelversion.
-
Die neuen Werte sind die Werte, die du jetzt auch auf der Fordseite siehst.
Wie es berechnet wird, wurde schon erwähnt.In der ZB steht's, glaube ich, unter Position 14
-
Infos zu NEFZ:
Offiziell ist Euro 6 Temp ab September Pflicht.
Wenn die Hersteller die die Euro 6 Temp früher einführen, so ist das deren Sache.
Wie in meinem Beitrag schon angeführt ist die Messung nach WLTP nicht praxisnah.Würde unser Ecosport nach FTP 75 (amerikanisches Prüfverfahren) getestet werden, so wären noch mehr Steuer zu bezahlen.
-
Kurzes Update nach schon 250km Optisch sehr geil, Fahrgefühl inkl. Motor (1.0 125 Ps) sehr geil
Ich als Musiker bin gute Musik und dynamischen Sound gewohnt, und da hat mich die B&O mehr als überrascht...Preis, Leistung sensationell !!
Verbrauch im Moment noch höher, das wird aber noch
Ein Negativpunkt, auch bei mir bleiben die Soundeinstellungen nicht gespeichert....
Trotzdem ein sehr gelungenes Auto, das auch den wartenden noch Freude bereiten wird
Fotos folgen....schau Mal im Sync nach der Version. Es gibt ein Update auf 18025
-
Evtl beim Ali.....
-
Tut weh beim zusehen