Hab das Goasis(196) auch drinne. Aber es liest sich jetzt nicht als gravierend.
Beiträge von michi911
-
-
Also nochmal 2 Wochen warten.... Du tust mir echt leid.
Ich mag mich ja schon gar nicht mehr auf Mittwoch freuen.... -
Im Brodit-Shop
findet man Montagelösungen für schraublose Montage von externen Zusatzgeräten, wie z.B. Navi oder Handy.
Dazu muss man zwei Komponenten haben. Zum einen das Montageset für das Fahrzeug, zum anderen das Montageset fürs Gerät.
Die beiden werden dann miteinander verschraubt. -
Dann sage ich doch mal: herzlichen Glückwunsch, Micha.
Die Chancen werden ab nächster Woche also größer, dass man sich mal über den Weg fahren könnte.
Bestimmt. Allerdings bin ich eher selten in Brake.... Bzw. Richtung Loy oder Rastede...
-
Vorallem im Radkasten
Die Abs Sensoren sitzen ja meist an der Achse. Hmmm evtl. Die Sensoren für den Lenkwinkel? Aber warum im Radkasten?
Fragen über Fragen....
-
Was für'n Sensor sitzt da?
-
Gute frage.... und keine Antwort, nur Spekulationen. Vielleicht betrifft es ja nur MACs Auto?!
-
Hey!
Aber ich mach mir halt schon Gedanken wenn bei einem neuen Modell DIREKT erstmal was passiert, Auslieferungen gestoppt werden und Co., weil etwas nicht so ist wie es sein soll...
Was soll dann erst später mal werden wenn das Auto ein, zwei oder fünf Jahre auf dem Buckel hat!? Irgendwann ist die Garantie zu Ende!
Gruß, René
Na das kannste bei jedem Hersteller haben. Da wirst du genau das gleiche Gemeckere hören. Viel anders werden die Antworten vom Hersteller auch nicht sein.
Also locker bleiben und entspannen. -
Nicht alles gleich so schwarz sehen
Sehe ich genauso. Aktuell weiss man zwar nicht, woran es bei MAC gerade hapert, aber ich denke mal, das sich das bald klären wird.
-
Theoretisch kannste damit in die Werkstatt fahren und verlangen, das die das kostenlos machen. Und die Ford Werkstatt muss es machen, weil's die Verordnung gibt.