Tiefer würde ich den ES nicht legen.
Warum hol ich mir einen SUV, der von Haus aus höher ist, nur um ihn dann tiefer zu legen?
Naja, im allgemeinen halte ich nicht viel von tiefergelegten Autos.
Beiträge von michi911
-
-
Mein Avensis hat nach knapp 40tkm hinten neue Scheiben und Bremsen bekommen.
Aussage des AHs. Bekanntes Problem, wenn die Hinterachse selten bzw. kaum belastet wird.
Soll wohl damit zusammen hängen, das der Kombi hinten doller bremst, besonders bei weniger Last auf der Achse.
Wollte mir nie so richtig in den Kopf. Naja, nu is er weg.@MemoryOf Fusi
Wenn die Bremse festsitz, auch nur leicht, merkt man das doch eigendlich, das der Wagen "in die Richtung zieht". -
Hundewelpen!!!
[Blockierte Grafik: https://www.hundewelpe.de/wp-content/uploads/2017/11/cropped-puppies-2243686_1920.jpg]
Bitte
-
Es gibt Leute( sogenannte Autotester von verschiedenen nicht näher genannten Zeitschriften) die finden in jeder Suppeein Haar, wenn es sich nicht um bestimmte Marken handelt.
Das ist normal, es gibt keine wirklich objektive Tester. Jeder hat seine Vorlieben und eine Lieblinge.
@MemoryOf Fusi
Es kommt immer drauf an, wo man seine Prioritäten sieht.Aber wir sind schon wieder so weit vom eigendlich Thema ab
-
Also Jens... ich möcht hier wohnen bleiben.... diese herrliche Lage ohne dass einem Einer ständig auf den Teller guckt oder den Duft vom Grill wegschnuppert...
. Zum anderen find ich keinen besseren Job als bei mir im Hafen. Die Bayern brauen gutes Bier... aber trotzdem bleib ich hier....
Hmmm, gutes Bier?!
Ein schönes Flensburger, oder ein Hakebeck oder ein Becks.... Vielleicht auch ein Jever
Ich für meinen Teil brauch die Küste in greifbarer Nähe. Auch wenn ich da nicht so oft bin, muss die vor der Tür liegen, ansonsten fehlt da einfach was.
-
Gibts dann auch eine Reitbeteiligung?
Dann bin ich da raus.
-
In sllen Tests, die ich über den neuen ES gelesen hab, wird das Fahrwerk durchweg gelobt und besonders das ST-Line-Fahrwerk
Also ich bin den alten ES Probe gefahren, den Dacia Duster, den Renault Capture und den Ford B-Max.
Der neue ES legt einfach nochmal ne gute Schippe drauf.Es ist schwer zu beschreiben, aber er neigt sich weniger in den Kurven und auf unebenen Strassen kommt wenig Poltern durch. Er wirkt einfach satter auf der Strasse, als die gefahrenden Konkurrenten.
Besonders im Bezug auf dem Capture. Es ist ja bekannt, das die Franzosen eher weiche Fahrwerke bauen. Aber der Capture ist schon recht weich für einen Mini SUV. -
Kopfkino
Süsse Kätzchen, Süsse Kätzchen, .........
-
Seh ich genauso michi911, da hab ich den Nachweis immer dabei.
Nicht nur das, Papier kann man nicht hacken und ein Passwort, was man vergessen kann, braucht man nicht.
-
Kann ich bestätigen, liegt gut auf der Strasse ohne übermäßig hart zu sein.