Wenn die druff sind, bitte in die Galerie ein Bild
Beiträge von michi911
-
-
Halt uns auf dem laufenden
-
Die Bilder haben sie ja gesehen und auch gesagt, das es so nicht geht, aber sie konnten (nach ihrer Aussage) den Fehler nicht reproduzieren.
Das muss ich erstmal so hinnehmen, bis es wieder auftritt. Jetzt eine Welle zu machen, hilft nicht.
Sobald ich wieder so ein mieses Bild habe, mache ich davon Bilder/Video inkl. ne Nahaufnahme der Kamera.
Es kann ja wirklich sein, das Kondenswasser im Gehäuse ist, welches sich bei gewissen Wetterlagen zeigt.Hab heute wieder nen schwarzen ES mit Bückel am hintern gesehen, hiesiges Kennzeichen, gegen 16:30.... in N'ham, warst nicht zufälligerweise du, oder?
-
Ach so.... Ist bei vielen Sachen so. Computer Chips z.b. da werden die günstigsten nachträglich schlecht gemacht. Da werden Teile vom Chip abgeschaltet.
Es ist viel zu teuer, extra Produktionslinien zu machen, wenn man unterschiedliche Versionen von einer Ware verkaufen will. -
Was ist logisch?
-
Klar, bis jetzt sieht's OK aus.
-
Jo. Den ich glaube kaum, das die Pios nicht hinterlegt sind. Ford wird sicher nicht zig verschiedene Karten benutzen. Genauso wenig haben die zig verschiedene Sync 3 Geräte. Die haben nur ne unterschiedliche Software drauf, bzw. Einige Funktionen sind ab bzw. Angeschaltet, je nach Modell.
-
Angeblich war das Bild ok
-
Also... 3, max 4 cm. Optisch sind vorne und hinten gleich.
-
Ford bietet ja in vielen Fahrzeugen die Verkehrsschilderkennung als Fahrerassistenzsystem an,
im ES leider nicht. Das kann ein Grund sein, weshalb in Sync die Geschwindigkeit nicht mehr angezeigt wird.
Natürlich wollen die dieses System auch verkaufen und stellen es, wenn auch nur zum Teil nicht mehr
kostenlos zur Verfügung.
Reine Spekulation meinerseits.genau das war die Aussage von meiner Werkstatt. Nur in Verbindung mit der Verkehrszeichen Erkennung.