Beiträge von Oelfinger

    Hallo
    Den 2.0 Ltr Automatik Allrad würde ich sofort nehmen.
    Meinen 10/17 Automatik in Zahlung geben.
    Aber mal Butter bei die Fische.
    Was ist das für ne Firmen Politik.
    Allrad Eco, nur als Diesel? Was soll das. Als Benziner mit Automatik. Das wäre der Hit. Dann würde ich meinen S Eintauschen

    Hallo
    Bei meinem waren 205/50 R17 Good Year Effenciel Grip auf Ford Alus verbaut.
    Passte Optisch und Komforttechnich garnicht. (Zu Hart.)
    Fahre jetzt RS Felgen 15" mit 205/65 R15 BF Goodrich G-Grip
    . Passt Optisch und Fahwerkstechnich
    Demnächst kommen BF Goodrich 215/75 R15 All Terain zum Einsatz. Erfordert aber ne Tacho Angleichung

    Hallo
    Bedaure, das ich mich hier Einmische.
    Was für eine Dachreling? Die Zierstreifen auf dem Dach?
    Da hat Ford , voll den Bekifften Designer gehabt. Kein Thule passt mehr. Habe mir für Teuer Geld, einen Träger bei Ford gekauft.
    Was darf ich Laden? 40 Kilo. Ein Witz. Was soll das?
    Auf meinem Mondeo konnte ich fast ein ganzes Schlafzimmer auf dem Dach verstauen.
    Da ich meinen Eco (Bj. 10.17 Angeblich der letzte 17er) ohne Heckrad bekommen habe und ich nicht ohne Reserverad Unterwegs sein will, habe ich beschlossen dieses aufs Dach zu verbannen. Aber bezüglich der Dachlast, die laut Datenbllatt, gleich 0 ist, beginnen da die Probleme.
    Anhängelast nur 750 kg. Motoradanhänger ohne Motorrad. Hätte ich beim Kauf vom Eco mal besser Nachgefragt.
    Automatik Klasse Design Klasse, Elektronische Ausstatung Klasse Alles andere für Indien Ausreichend.
    Weiß nicht, ob ich dieses Auto behalte. Sorry

    Die Idee hatte ich auch schon
    Werde aber erst einmal 1Jahr warten und dann im Off Road Zubehör stöbern.
    Kamera versetzen ist das Geringste Problem.
    Glaube auch nicht die Story mit Verstärkten Schanieren.
    Hatte mein Susuki auch nicht.
    Und wenn. Schanieren kosten nicht die Welt.
    Nummernschild und deren Beleuchtung kommt ans Reserve Rad.
    Jetzt ist erst einmal Radtuning an der Reihe.
    Sollen 215/65 R15 Reifen drauf. WinterRäder habe ich als 195er drauf. Felgen von RC Design (RC4u) Matt Schwarz. Sieht Mega aus.
    Besser als die Original 17 Zöller

    Hallo Michi
    GEHT leider nur noch mit Zubehör.
    Habe schon 2000Km auf der Uhr. Habe ihn seid Ende Oktober. War der letzte Kenetik Blaue der vom Band lief.(Die Produktin des Facelift ist angelaufen)
    Könnte an der Konfiguration nichts mehr ändern. RückfahrKamera und Navi war auch schon drin. Selbst die Felgen könnte ich nicht aussuchen.
    Dafür aber ein Kampfpreis mit 7 Jahren Garantie von Ford Köln.
    Da könnte ich nicht nein sagen.
    Das Facelift gefiel mir vom Kühlerdesign nicht und Allrad nur als Diesel

    Hallo
    Ich hätte gerne einen mit Reserverad gehabt. Würde leider nicht mehr angeboten. Habe einen der letzten vor dem FaceLifting bekommen. ( 10/17)
    WENN mein Eco etwas älter wird, werde ich mich auf die Suche, nach einer Keneticblauer Hecktüre mit Reserverad begeben.
    Das verlegen der Heckkamera ist dabei das kleinste Problem.
    Ich brauche ein Reserverad. Fahre jedes Wochenende! quer durch die Sackeifel nach Luxembourg. Da möchte ich Nachts nicht mit nehm Plattfuß liegen bleiben und habe nur ne Sprühdose in der Hand.
    Werde wahrscheinlich das Reserverad (Nach Offroadmanier) prov. in einem Dachkorb auf's Dach verbannen
    Ausser Verarbeitungsmängel im Innenraum gibt's nichts zu Meckern

    Hallo
    Ich hätte gerne einen mit Reserverad gehabt. Würde leider nicht mehr angeboten. Habe einen der letzten vor dem FaceLifting bekommen. ( 10/17)
    WENN mein Eco etwas älter wird, werde ich mich auf die Suche, nach einer Keneticblauer Hecktüre mit Reserverad begeben.
    Das verlegen der Heckkamera ist dabei das kleinste Problem.
    Ich brauche ein Reserverad. Fahre jedes Wochenende! quer durch die Sackeifel nach Luxembourg. Da möchte ich Nachts nicht mit nehm Plattfuß liegen bleiben und habe nur ne Sprühdose in der Hand.
    Werde wahrscheinlich das Reserverad (Nach Offroadmanier) prov. in einem Dachkorb auf's Dach verbannen
    Ausser Verarbeitungsmängel im Innenraum gibt's nichts zu Meckern