Beiträge von Der Dortmunder

    Klimaautomatik hin oder her. Wenn der Motor warm ist, was ich auf der Autobahn voraussetze, und die Heizungsluft mit höchster Gebläsestufe auf die Frontscheibe gesteuert wird, (Defrosterstellung), dann müsste die Frontscheibe innerhalb von einer Minute frei sein und auch frei bleiben. ES-Fahrer, die das erst später als 2014 lieferbare Winterpaket haben, sind da besser dran (heizbare Frontscheibe).


    Gruß Der Dortmunder (Axel)

    Mit den Armaturenbrettern ist das so Geschmacksache. Mit gefällt das alte besser als das neue ,,Brett". Ich drücke lieber Knöpfe einmal, als mich durch das Menü zu hangeln und mehrmals drücken zu müssen. Neues muss nicht immer besser sein. Außerdem finde ich den ,,angepappten" Bildschirm nicht schön. Sieht irgendwie ,,nachgerüstet" aus (ist auch bei anderen Marken so). Aber wie ich anfangs schon schrieb, ist das Geschmackssache.


    Gruß
    Der Dortmunder
    (Axel)

    Die Trittbretter finde ich in Ordnung, aber der ,,Kuhfänger'' wirkt meiner Meinung nach etwas ,,zu mächtig" für den Eco. Der Durchmesser des Rohres variiert bei den Herstellern zwischen 60 und 76 mm - und deswegen wohl optisch auf dem Bild auffällt.


    Der Dortmunder
    (Axel)