Beiträge von Kawads80

    Schönen 4.Advent euch allen


    Heute hatte ich mal etwas Zeit um alles noch mal frisch drauf zu machen und zu aktualisieren.


    Connect läuft endlich wieder. (1Jahr mit Ford ein hin und her)

    Sprachsteuerung geht auch wieder. ( Danke euch noch mal)

    Version 20282 bis jetzt ohne Fehler und flüssiger wieder 20196


    Muss sagen die 20282 ist bis jetzt die beste die Ford rausgebracht hat.

    So langsam bekommen die das ganz hin.


    Jetzt noch irgendwann Klima freischalten im Sync. Dann habe ich alles.

    Das kann und traue ich mich nur nicht selber.

    So gestern aufgespielt. Hatte sich nix geändert. Heute morgen reset gemacht und jetzt sind die Sprachkommandos für Navi usw wieder da. Danke euch.


    Jetzt nur alles wieder einstellen und App aktivieren. Ach ja und bei Frau wieder einen abholen das wieder alles neu eingestellt werden muss. ?

    Hallo Leute


    Ich verfolge dieses Forum und speziell dieses Thema schon lange. Habe mich durch alle Seiten gelesen.

    Jetzt habe ich selber ein Problem was ich noch nicht lösen konnte. Ich bin auf der Version 20196 und sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich das Problem das meine Sprachsteuerung nur fürs Telefon geht. Muss ich jetzt die 4U5T-14G422-BAE installieren damit es auch wieder beim Navi, Media etc. geht? Die Datei finde ich bei mir auch nirgends.


    Danke schön Mal für die Hilfe.