Beiträge von Thomas97261

    Guten Abend!


    Ich bin neu hier, weil ich in einem anderen Forum keine Hilfe fand :(


    Habe ein großes Problem mit dem F9-Kartenupdate und würde Euch gerne mal "meine Lage" schildern, eventuell hat hier ja jemand eine Idee oder einen Tipp.


    Das auf der offiziellen Ford-Homepage bereitgestellte F9-Kartenupdate habe ich heruntergeladen und fälschlicherweise das Update im 1. Schritt abgebrochen durch Abziehen des Sticks (dachte es passiert nichts mehr). Hab ihn dann als ich wieder losgefahren bin wieder eingesteckt, Update scheint losgelaufen zu sein und dann ist nichts mehr passiert. Meine Frau war dann abends mit dem Wagen bei meiner Mom, musste ihr Handy laden und hat den Stick wieder rausgezogen - habe nicht daran gedacht sie "vorzuwarnen" ...


    Jedenfalls kommt jetzt immer, wenn ich das Update wieder starten möchte, die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen Fehlercode: MEM_ERR01" - irgendwo habe ich gelesen, dass das auf einen vollen internen Speicher hindeuten könnte. Die Fehlermeldung besagt, dass ich die Dateien neu runterladen soll, was ich auch schon zweimal gemacht habe, allerdings kommt immer wieder diese MEM_ERR01 -Fehlermeldung.


    Ich habe es schon mit einem exFAT-formatierten und einem NTFS-formatierten 32GB USB-Stick versucht, Dateien wie gesagt schon mehrmals runtergeladen, eine Option zum Zugriff oder Löschen des internen Speichers gibt es im SYNC 3 wohl nicht.


    Folgende Rahmenbedingungen: Ford Edge 2020, Softwareversion 3.4 Build 20136_PRODUCT, Gracenote-Version: 1.1.1.1319 (EU-0010), Navigationskarten-Version: F8


    Die Hotlinenummer in der Fehlermeldung war naja, ich sag mal, noch unbeholfener wie ich und hat mich gebeten, meinen Ford-Händler aufzusuchen.


    Gibt es keine andere Möglichkeit, z.B. ein "Löschtool" für den internen Speicher, welches unter meiner Softwareversion läuft?


    Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte.