Ohne Sicherung täte sich nicht mehr viel. Schnelles Blinken signalisiert, das auf der Seite irgendwo ein Glühdraht durch ist. Leider muß man suchen ob vorn oder hinten, aber du hast es den Fehler ja anscheinend schon gefunden. Brems- und Rücklichtlampe austauschen und Ruhe ist.
Beiträge von Vanity2020
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H7 anstatt H18 geht ja auch, aber offiziell zugelassen ist die Lampe leider nicht, wie hucky0611 anmerkt. Muß jeder selbst wissen, ob er ohne Betriebserlaubnis fahren möchte.
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Hatte bisher mit keinem einen außerplanmäßigen Werkstattaufenhalt. Alle 80tsd gelaufen nach 4 Jahren und nicht zimperlich gefahren. Extrem wichtig ist das Öl, 2014 gab es nicht ganz viele Hersteller, die die Norm einhalten konnten. Deswegen nur Castrol, wie von Ford empfohlen.
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Na dann mal viel Glück, das das so bleibt. Als ich das hatte, waren das die ersten Anzeichen für ein sterbendes Sync Modul, allerdings mit einer anderen Sync Version. Kann man nur abwarten, um zu sehen, was passiert.
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Warum tut ihr euch das an, CL und alles ist immer schick, keine Diskussion um welche Datei gehört denn dazu. Außerdem muß der Fehler im Zusammenhang mit einer älteren Generation von Sync Modul stehen, denn die 3.4.23088 lief bei mir über Monate einwandfrei in zwei Fords. Mit dem "Dauerzurücksetzen" kann man sein Sync auch Schrotten. Macht ihr das beim eurem PC und Handy auch immer so? Viel Spaß auf Dauer 🤭
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Ein kurioses Gefährt, oder die Lösung für die, denen der ES doch später etwas klein wurde?

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OK, danke dir. Probiere ich am WE und gebe Rückmeldung.
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Habe die 4. Die Frage war eher, wie komme ich an das Menü. Mit der Anleitung kam ich nicht drauf. Oder gibt es eine App für die Oberfläche der Einstellungen?
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Clinnt CLK 4 hatte ich getestet. Aber die Auflösung kam mir sehr klein vor. Kann man die ändern? Und wenn ja, wie?
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Da kann viel schief gehen und Schuld sein. Die langsame Hardware, vollgemüllter Speicher, nicht kompatible Sticks, falsche Formatierungen, falsch erstellte Sticks, Bedienungsfehler und vieles mehr.
Gerade Anfänger sollten mit dem Cyanlabs Updater arbeiten. Ein Stück SW, das dafür geschrieben wurde, den Vorgang so einfach wie möglich, zu machen. Vom CLU werden die Original Dateien ebenso vom Ford Server geladen. Der Unterschied ist aber, das der Stick mit der richtigen Struktur korrekt vorbereitet wird und man dort zusätzlich Tools an die Hand bekommt, die auch bei wenig Speicher helfen.
Dazu wäre es allerdings ratsam, sich vorher erst einlesen. Denn ohne das System auszulesen, kann dir hier niemand sagen auf welchem Stand und in welchem Zustand sich dein System gerade befindet.
Wenn du aber etwas Glück hast und in der Vergangenheit auf deinem System alles glatt gelaufen ist, klappt das auch mit der Ford Anleitung. Nur haben wir leider noch keine Glaskugel .