Beiträge von Vanity2020

    Um was für ein Fahrzeug geht es denn? Beim ES gibt es hinten keine Bremsscheiben oder eine elektronische Handbremse.

    Die Trommeln halten ewig und die Beläge sollten 50-70tsd locker aushalten. Das Geräusch ist normal sagt Ford, technischer Stand der Trommeln nach einer gewissen Zeit.

    GPS mit Vorgängerversion nicht sofort da, mit neuer sofort. Muß dazu sagen es ist gerade sehr bedeckt hier, von daher schlechterer Empfang als normal.

    Scheint also definitiv besser zu sein. Alle drei Fords reagieren auf die Updates unterschiedlich. 2 hatten noch nie Probleme, der eine aus dem jetzigen Test, schlechteren GPS Empfang mit der letzten Vorgänger Version. Scheint aber nun gefixt zu sein.

    Bekämst du das für den Kurs (allin) auch verbaut, glaube kaum, oder? Und das Auto war danach immerhin teildemontiert. Nachrüsten hat fast immer Nachteile zum Werkverbau, auch wenn man sie nicht auf den ersten Blick sieht und wenn es im Nachhinein nur teurer ist. Habe da aus der Vergangenheit gelernt.

    Das Auto sieht doch größer aus als tatsächlich hineinpaßt. Darum hatte ich die mitgeordert von Ford und 650€ ist nun nicht wirklich teuer. Jeder Nachbau den ich kenne ist da teurer und halt auch immer nachgebaut, ok wenn man gebraucht guckt, ist da weniger Auswahl. Aber sind dann alle automatischen Funktionen im Anhängerbetrieb verfügbar, wenn ich nachrüste?

    Der Tank hat genormte 48 Liter. Bei 8 Litern Verbrauch wären das ziemlich genau 600km Reichweite. Entweder lügt dein Bordcomputer oder der Zulauf hat ein Problem, aber niemals der Tank. Bei 8,9 Litern wären das etwa 539 km. Der BC zeigt aber bei der Berechnung den Momentanverbrauch an und wenn der höher liegt als der Durchschnittsverbrauch, kommen da evtl auch unter 500km bei raus. Darf ich fragen um welchen Motor und Getriebe es sich dabei handelt?