Beiträge von Vanity2020

    Bitte mal in die Einstellungen vom Handy gehen, dort den Entwicklermodus einschalten und auf Standard zurücksetzten. Ich hatte auch massive Probleme und habe diese beim Sync gesucht. Dies war aber nicht der Fall, die Einstellungen am Handy waren schuld. Das war bei Android 10 bei mir, vermute ein Update, das die Einstellungen geändert hatte. Einiges davon mag das Sync aber nicht. ich kann aber nicht genau sagen, welche Einstellungen das waren, definitiv aber bei den Bluetooth Einstellungen im Entwicklermodus. Seit dem keinen Abbruch mehr!

    Das Gericht entscheidet im Zweifel immer auf Gutachter, da der Richter in der Regel kein Sachverständiger oder Mechaniker ist oder war. Wie soll das Gericht als Leie, ohne die leisteste Ahnung entscheiden? Wird aber immer sehr schwierig und meistens geht es auf einen Vergleich aus.

    Danke @sbstnk Allerdings gab es hier bisher noch keinen Post zu diesem Thema. Glaube daher nicht das das ein generelles Problem ist. Meiner läuft seit Auslieferung im Dauerbetrieb und habe noch kein Problem mit dem gehabt.

    Welches Bj. und Monat und Ausstattung ist / hat deiner denn? Und hast du eine TSI für uns?

    xaverl Aber bestimmt nicht vom Pollenfilter, da keine Verbindung zum Motorraum besteht, außer es wäre eine Undichtigkeit zb. Riss vorhanden. Ansonsten wird die Frischluft oben zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe gezogen. Beim Ecosport wird der Pollenfilter auch im Rahmen der Inspektion mit gewechselt. Bei der Ford Flatrate kostenlos!