Bei mir ist es so, dass ich einfach nur ein bisschen warten muss. Kommen aber von alleine wieder.
Genau. Dasselbe Verhalten habe ich auch - auch hinsichtlich des RDS
Bei mir ist es so, dass ich einfach nur ein bisschen warten muss. Kommen aber von alleine wieder.
Genau. Dasselbe Verhalten habe ich auch - auch hinsichtlich des RDS
Das heißt, du willst da noch warten, bis das offiziell von Ford kommt?
Nee, hab die 20196 von dir installiert. aber vielleicht gibt es ja welche, die sich nicht rantrauen und es lieber von offizieller Seite beziehen, anstatt sich die Dateien hier zusammenzusuchen
Danke.
Ich weiß. Das sollte auch nur ein Hinweis sein, dass sich jetzt (endlich) mal was tut.
Jetzt fehlen nur noch die von Mine angepassten, neuen F9 Karten
Hoffen wir, dass Ford da bald auch in die Gänge kommt
Heute wurde mir das Sync Update auf 3.4.20136 von der Ford-Seite angeboten.
Diese autoinstall war dabei:
; SYNC3 Consumer Assembly Upgrade - Release 3.4.43 - Only for Nav/EU assemblies.
[SYNCGen3.0_3.4.20136]
Item1 = HB5T-14G386-VEB
Open1 = SyncMyRide\HB5T-14G386-VEB.tar.gz
Item2 = HB5T-14G386-VCB
Open2 = SyncMyRide\HB5T-14G386-VCB.tar.gz
Item3 = 5U5T-14G381-ED
Open3 = SyncMyRide\5U5T-14G381-ED.tar.gz
Item4 = GB5T-14G386-AC
Open4 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AC.tar.gz
Options = AutoInstall,Delay
@Mine
So wie im Starpost. Apps, Voices, Karten usw. Alles war beisammen, aufeinander abgestimmt und in wenigen Klicks heruntergeladen ohne dass man noch die .lst bearbeiten musste.
Ich fand das sehr praktisch.
Muster sind bestellt.
Und beim Update von Sync 3.3 auf 3.4, wenn Sync 3.4 auf der Ford-Update-Seite nicht angeboten wird?
Hi, ich bin neu hier. Mal eine Frage, mein Ecosport 2020 hat sync 3.4 un Karte F8 . Auf der Updateseite kommt es ist alles auf dem aktuellen Stand. Andere die teils ältere Ecosport haben sind aber schon bei Karte F9.
Entweder haben die mit den älteren Ecosport das Update aus einem Forum (wie diesem) oder die hatten Glück, dass das Update von Ford schon freigeschaltet wurde. Mein 2019er Eco hat zum Beispiel immer noch kein Update für die F8 (!) Karten erhalten. Hätte ich das hiesige Update nicht installiert, wäre er immer noch bei F7!
Das ältere Auto meines Nachbarn (2017, anderes Modell) hat immerhin das Update für die F8 Karten bekommen. Da heißt es wohl abwarten oder von hier installieren.