Beiträge von gamer12

    So - heute bekomm ich den Wagen :) #freu#


    passt es so wenn ich das update so mache ich wie oben angeführt habe - oder fehlt ein zwischenschritt oder sonst was?


    Danke und ich geb euch bescheid obs hingehauen hat ?(


    lg armin

    Guten Morgen Zusammen.
    Sry, wollte hier keine Diksussion auslösen... Fürs erste werde ich die Installation mit einem Stick vornehmen. D.h. ich packe die enpackten Dateien vom Retool auf den USB Stick und die runtergeladen Karten, Voice, etc. leg ich im SyncMyRide Ordner ab.


    Usb anstecken - Auto starte - Update durchführen - geduld haben und fertig sollte es sein oder? :)


    Falls ich was falsch mache dann bitte um Info :)


    @ Kalle88: dir noch feinen Urlaub - falls du wieder da bist kannst du mir ja noch immer deine Variante via Screens übermitteln? würd mich schon interessieren...


    Ich hoffe dass ich bis ende der Woche das Auto bekomme - ich geb euch dann bescheid, sofern ich nicht früher irgendwelche Fragen habe :)


    Danke jedenfalls und ein riesen Lob an euch - echt TOP eure Unterstützung!


    lg Armin

    Hallo Kalle88!
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Das mit den 3 Sticks klingt logisch. Aus dem ersten Post ist für mich nicht ganz ablesbar welche Schritte ich genau machen sollte.


    Stick 1:
    das Tool downloaden , Daten entpacken und auf den Stick geben.


    evtl. kannst du mir nochmals genauer schildern wie ich den Stick 2 und Stick 3 beladen sollte? Check das irgendwie nicht....


    Vielleicht kannst du mir Screen von deinen Ornder Inhalten machen.


    Entschuldigt falls ich da nicht ganz folgen kann - bin normalerweise schon technik affine :)


    Danke im Voraus,
    lg Armin

    Guten Abend Zusammen :)
    ich bin mal nach der Anleitung von Post 1 vorgegangen und habe mal die gesamten Dateien runter geladen. Ich habe die autoinstall und die reformat vom Toll genommen - ich hoffe das passt auch?


    Was für mich noch nicht ganz klar ist - ob ich das auch richtig gemacht habe ist die dontindx.msa... Beim Dateityp im Explorer steht Textdokument und nicht MSA Datei?


    Habe ich alles richtig gemacht?


    Mein Stick sieht aktuell wie folgt aus:
    siehe Anhang!


    Im Ordner SyncMyRide ist folgendes drinnen:
    siehe Anhang!


    Sollte Ende der Woche das Auto bekommen und möchte dann von der Version 2.0 auf die 3.4 updaten.


    Ganz eine andere Frage: Was sind die wesentlichen Unterschiede von 2.0 auf 3.4? Gibt es da eine Übersicht?


    Danke im Voraus,
    lg Armin

    Guten Morgen Zusammen!
    Ich bin neu hier im Forum, liegt daran dass ich mir einen Ford Galaxy Titatanium (AWD) aus 2017 zugelegt habe. Ich habe in diesem Thread schon ein bisschen gelesen.
    Der Ford hat aktuell die Sync 3 (Vers. 2.0) drauf - bei den Karten wurde glaub ich nie ein Update gemacht. Kann ich problemlos das Update auf 3.4 machen? lt der ersten Seite sollte das funktionieren oder?


    Über eine kurze Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar - lg Armin