Beiträge von karlbbb

    Es tut mir leid, Google Translate zu verwenden, aber ich kenne Ihre schöne Sprache nicht. Ich hoffe, dieser Beitrag verstößt nicht gegen die Forenregeln..


    Ich möchte dieses Update auf meinem Ford Focus installieren. Das Modell ist 2017 Titanium X mit Sync 3.0 Build 19205 und Maps F8. Das Auto ist UK-Spezifikation. Ich bin mit der Erstellung des USB-Layouts vertraut, daher gibt es dort kein Problem. Bitte sagen Sie mir, wenn ich richtig verstehe:


    Für das erste Update verwende ich die beiden Dateien unter "SYNC3 by Mine - Release 20092 - Nur für Nav". Dadurch wird die SYNC-Software aktualisiert.


    Für das zweite Update verwende ich alle Dateien unter "SYNC3 by Mine - Release 3.0.6.20 - Nur für Nav". Das wird die Karten aktualisieren.


    Ich habe zwei Bedenken. Erstens: Ist dieses Update für ein britisches Auto in Ordnung? Zweitens: Map Update autoinstall.lst hat "[SYNCGen3.0_3.0.19205_PRODUCT]" - Wenn ich diese Datei nach dem Software-Update auf Version 20092 verwende, schlägt etwas fehl? Sollte es in "[SYNCGen3.0_3.0.20092_PRODUCT]" geändert werden?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe. :)