SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Schau mal hier nach


    MasterXur

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Moie, was sind TBC Fehler


    Gruß

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Hinweis zum Kartenupdate auf F11 mittels Originaldateien vom Ford-Server:


    Ein kleiner Fehler im Updateprozedere kann zur Verwirrung führen :


    Nach dem erfolgreichen Abschluß von Teil 1 kommt eine Meldung, welche zum Zündzyklus auffordert, um mit Teil 2 zu geginnen. Dies ist vollkommen richtig !

    Aber : Die gleiche Meldung erscheint auch nach Abschluß von Teil 2.

    Gemeint ist aber wohl ein abschliessender Zündzyklus, und der Beginn der LOG-Dateierstellung !


    Nicht verwirren lassen !


    Übrigens : Die Teile benötigten bei mir jeweils ca. 1 Stunde.


    Klausi

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Sync Update und Probleme - Sammelthread“ zu „SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread“ geändert.
  • Mhh,


    es gibt andere Module


    TBM

    TCCM

    TCM

    TCU

    TRM



    TBC ist Trailer Brake Control. Wird auch schon mal unter TBM geführt.


    Von den allen genannten Modulen hat der ES nur das TCU.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo zusammen,


    das TBC steht bei neuen Versionen immer auf der Cyanlabs Website. Hier bedeutet das TBC einfach nur To Be Confirmed und meint das hier auf die Erfahrungen und Probleme mit der neuen Version der Community aus dem Cyanlabs Forum gewartet wird. Bei der Version 22110 hatten z.B. viele Probleme mehrere Smartphones per Bluetooth zu verbinden. Diesen Fehler habe ich jetzt bei der 22200 nicht mehr. Ich habe am Anfang auch immer gegrübelt was mit TBC gemeint ist.


    Viele Grüße


    Tom

  • Moin ihr Ecosport Fahrer.Meine Ford Werkstatt hat es hinbekommen.Sync 3.4 und F 11 Karten auf den Navi einzurichten.Es Funktioniert prima.Grus aus Dokanj (Bosnien Herzegowina) Bin hier im Urlaub.

  • Wir haben im Januar einen neuen Puma bekommen und die letzte finale Software ist seitdem von Werk aus aufgespielt. Nachdem wir jetzt eine Urlaubsfahrt gemacht haben, hatten wir bemerkt, dass sich die Navi-Lautstärke nicht dauerhaft ändern lässt. Ist immer auf Lautstärke 7, dreh ich runter, ist es beim nächsten Mal wieder auf 7. Etwas blöd, wenn andere in der Nacht schlafen wollen.


    Hat das jemand mit der letzten finalen Version auch festgestellt? Beim Focus hatte ich das Problem mit der finalen Software nicht.