SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Was heißt "vorübergehend kein GPS-Signal"? Wie lange nicht? Geht das bei Dir jetzt??

    Das habe ich nicht genau beobachtet, da es keine Auswirkungen hatte.

    Die Navigation lief immer problemlos. Das GPS-Signal wird ja nur zur Grundinitialisierung und Verifikation benötigt.

    Aber schon am nächsten Tag war das ICON weg.

  • @ Mine,


    Und hast du bei der 20237 Neuerungen oder Verbesserungen festgestellt?


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @ Mine,


    gibt es eine neue Logo Datei? Es sind einige neue DAB Sender dazugekommen.


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • 20237 läuft schneller und bisher keine GPS Probleme.

    Logos gibt es keine, sonst hätte ich das doch geschrieben.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habe gestern auch die neue Version aufgespielt. Habe auch die Anzeige dass ich kein GPS Signal habe. Warte aber noch ein paar Tage. Vielleicht berappelt es sich ja noch.

  • Hab am Wochenende das neuste Update gemacht. Heute Morgen auf dem Weg zu Arbeit kein GPS-Signal, zum Feierabend war wieder alles okay. Werde es weiter beobachten.

  • Also irgendwie ist das komisch......der Fehler kommt nur sporadisch. Bin heute viel Unterwegs gewesen.....mal kommt der Fehle nach 1-2 Minuten und manchmal kommt er auch gar nicht. Habe so das Gefühl das der Fehler nicht kommt wenn man nur einen kleinen Zwischenstopp von 5 Minuten einlegt und das Sync noch nicht gar runtergefahren ist. Muss ich aber noch weiter testen, dass ist mein erster Eindruck bzw. meine erste FEststellung.

  • Bin jetzt wieder auf die Vorgängerversion zurück. Das mit dem GPS-Signal ist mir dann doch zu sehr auf die Nerven gegangen. Ist wohl ein bekannter BUG, liegt wohl an der Version vom APIM bzw. welches dort verbaut wurde wenn ich das in einem anderen Forum richtig vertanden habe, deswegen kommt es auch vor dass einige das Problem nicht haben.