SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • So, jetzt wird es für als Neuling in diesem Forum mal Zeit DANKE zu sagen für die teilweise sehr interessanten Informationen.
    Mit diesen ganzen Daten habe ich drei Dinge geschafft:
    1) einen ungefähren Überblick, welche Dateien es gibt und wozu diese gut sind.
    2) nachdem das von FORD angebotene update auf 20136 mich nicht weitergebracht hat, konnte ich auf 20196 umsteigen
    3) jetzt sind auch die Karten F9 (-BJ, -BAG bis BHG) installiert


    Den Bug, dass die Hardkeys um zwei Titel springen habe ich noch


    Fragen, die ich noch nicht klären konnte:
    1) was bedeuten die Optionen INSTALL, DELAY, INCLUDE, TRANSACTION? Noch kann ich kein System erkennen.
    2) Warum sehe ich nun nicht mehr die Datei 4U5T-14G422-BAE?
    Erledigt, habe ich schnell nochmal drübergeladen.


    Teilweise konnte ich die Struktur der .tar.gz Archive verstehen.


    Hat schon mal jemand versucht, hier eigene Tools zu bauen?
    Ich denke da an die Möglichkeit mit einem LS-Befehl eine Übersicht der vorhendenen Dateien in eine Datei auf dem USB-Stick zu schreiben.


    Aber jetzt bin ich erstnmal zufrieden, dass das Sytem 20196/F9 soweit läuft.

  • Update 03.11.2020


    Neue Build Version für 3.4 - 20237 im Startpost hinzugefügt.


    Zur Info:

    Noch nicht getestet, keine Ahnung was neu ist, kein Changelog. Probiert es bitte selber aus.

    Viel Erfolg

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • CrazyManXXL ,


    kannst du schon was über 20237 sagen, oder ist es noch zu früh


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • quoting Auron89 from Fmods/FFClub


    they added aa new CPU governor to differentiate MY20 CPU from MY18.5 and lower. MY20 run up to @ 1.5Ghz, MY18.5 and older up to 1Ghz. This was already the case even before, but they might optimized something as there are new thermal throttling parameters. There are a bunch of QML mods and then nothing else. All binaries changed as always but most of them are just recompiled.

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

  • Ich habe es gerade installiert... fertig!

    Warte jetzt 10 Minuten bis alles übernommen wurde und berichte.


    EDIT... Ich kann keine Änderungen feststellen.

    Von der Geschwindigkeit kann ich auch nichts sagen. Ich denke das dauert ein paar Stunden oder Tage bis das System sich wieder aktualisiert hat.

  • CrazyManXXL ,


    hast du die Leerzeichen in der autoinstall so gelassen, oder gelöscht ?


    ; SYNC3 by Mine - Release 3.4.11.20



    [SYNCGen3.0_3.4.20237_PRODUCT]


    Item1 = 5U5T-14G381-EH


    Open1 = SyncMyRide\5U5T14G381EH_1604064813000.TAR.GZ


    Options = Delay,Include,Transaction


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • CoD21,


    Hast du deinen letzten Text in deutsch?


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Sie haben einen neuen CPU-Regler hinzugefügt, um MY20-CPU von MY18.5 und niedriger zu unterscheiden. MY20 läuft bis zu 1,5 GHz, MY18,5 und älter bis zu 1 GHz. Dies war bereits vorher der Fall, aber sie könnten etwas optimieren, da es neue thermische Drosselungsparameter gibt. Es gibt eine Reihe von QML-Mods und sonst nichts. Alle Binärdateien haben sich wie immer geändert, aber die meisten werden nur neu kompiliert.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER