SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Also ich für meinen Teil nutze nicht so oft Maps weil mich das Kabel einfach nervt.


    Aber ich denke da sind die Geschmäcker unterschiedlich. Manche nervt das Kabel eben nicht.

  • Im unteren Bereich...
    tief bücken.... :D

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Doch die Karten gibt es (noch) einzeln im entsprechenden Kartenthread.
    Dort als Direktlink oder die etwas ältere Version der F9.


    Tausche ich noch aus....

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine


    Kurze Anmerkung: Ich glaube du hast hier bei Open1 eine NULL zu viel...


    ; SYNC3 by Mine - Gracenote


    [SYNCGen3.0_ALL]
    Item1 = Currywurst Fritten
    Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G423-AB_15986337640000.TAR.GZ
    Options = Delay,AutoInstall


    Bei mir wollte es einfach nicht starten... aber bis ich mal darauf gekommen bin... :)

  • Stimmt, hat sich eingeschlichen. Danke für den Hinweis.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wer nur oder vorher wissen möchte, wie viel Speicherplatz im APIM System frei ist, kann das mit der folgenden autoinstall.lst machen.

    Ich habe aus Neugier versucht, den freien Speicherplatz auszulesen.
    Man bekommt wie beim Update eine XML Datei, von deren Inhalt ich einen Screenshot angefertigt habe.
    Sind also 24 GB/GiB von insgesamt 54 GB/GiB frei?

  • Das ist die sogenannte Ersatzpartition.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER