SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Schau bitte nach ob die Gracenote noch vorhanden ist, ...423.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Muss neu installiert werden, ist aber nicht so tragisch.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kannst du ja selber schreiben mit der autoinstall.
    Tausch die Dateien einfach aus und ändere die autoinstall.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Stehe gerade auf den Schlauch. Kannst du mir das genauer erklären? Verstehe nicht was du meinst.


    Oder meinst du die Datei ein bisschen vorherbhiernim Post mit Currywurst?

  • @Mine Einige User kommen langsam etwas durcheinander mit den ganzen Dateien, das könnte im Ernstfall zu einem Brick des Sync führen, was auch durch das Reformattool nicht repariert werden kann. Natürlich sei angemerkt, das jegliche Updates auf eigene Gefahr geschehen.


    Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du vom @admin einen eigenen Bereich bekommst, in dem keinerlei Kommentare erlaubt sind, wo du die richtigen Dateien nach der Reihenfolge der Version einmal mit der passenden autoinstall auflistet und gegebenenfalls die korrupten Links gleich ersetzt. Je mehr Posts hier dazu kommen, umso unübersichtlicher wird das hier.


    Hier geht es nicht um mich, sondern um die User, die sich damit nicht so gut in der Materie auskennen.

  • Da gebe ich dir Recht.
    Normalerweise kommen meine Dateien immer in den von mir erstellten Startpost.
    Das heißt, ich erneue ständig was geändert wird.
    Somit ist gewährleistet, dass immer alles auf dem neuesten Stand ist, zusätzlich auch übersichtlicher in einem Beitrag.


    Wäre klar für alle einfacher. Zumal hier auch immer Codierungen hinzukommen.
    Für mich ist das natürlich übersichtlich, da ich die meisten Sachen im Kopf habe und die auch so rein schreiben kann.


    Hauptsächlich sind die ganzen Sachen in meiner Online Liste. Da blickt aber nur eine ganz kleine Zahl an Mitstreitern durch. Alleine meine Sync Seite, habe gerade nachgesehen, hat 2326 Excel Zeilen....


    Da blickt keiner so schnell durch.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    2 Mal editiert, zuletzt von Mine ()

  • @MasterXur


    nimm die CurryWurst

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER