SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

  • Der normale Rollout ist/war für Mai geplant. Bedingt durch die Corona Krise, davo nähe ich jetzt aus, verzögert sich das leider etwas.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Was toll wäre ist ein neues Logo Update...

    Du meinst wahrscheinlich für die Senderlisten? Ich finde das die schon recht umfangreich, dafür das es das noch nicht solange gibt. Hier fehlen keine Sender, bzw. werden alle angezeigt, die ich im Programm habe. Natürlich wird es auch immer Exoten geben, denke aber das Ford das Paket 1x im Jahr neu schnürt, von daher abwarten :thumbup:

  • Also bei mir fehlen seit Beginn die Hauptsender des Saarlandes... SR1, SR2, SR3, Salue, Unser Ding. Aber nur bei DAB... FM sind alle Vorhanden. Egal bei welcher SYNC Version... die warten noch nie da. Da ich bei Ford arbeite sehe ich ja immer die aktuellste Version...

  • hey ich noch mal
    also der hat neues APIM eingebaut jetzt ist zwar 3.3 drauf und Logos jetzt endlich da aber F7 karten.
    Er meinte ich könnte ganz normal von Ford site downloaden.
    ok habe ich auch gemacht.
    in der runtergeladen autoinstall.Ist steht 3.0 er Version mit meiner VIN
    und wären das die neueren Karten und geht die software runter?
    oder wie kann ich die neusten Karten installieren?

  • @Isy20 Du mußt die Links hier aus dem Forum nehmen. Das klappt über die Ford Update Seite nicht mehr bei dir, da du von 3.0 gewechselt bist und die nicht erkannt wird zusammen mit deiner Fin. Wäre schön, geht aber nicht!

    danke schön Kalle88
    könnte ich dann die F8 karten drüber installieren?
    oder muss ich mit dem tool alles löschen und neu installieren?

    S-Max´17 I Titanium I 150 PS I Automatik I Winterpaket I Panorama I Royal-Grau Metallic I

  • Du kannst direkt so die F9 installieren.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine,


    habe heute versucht die F9 Karten von dir auf einem ES 09 2019 mit Sync3 3.3 Build 19052 zu installieren. Hat es auch erkann, und angefangen. Kam aber eine Fehlermeldung
    Installation fehlgeschlagen
    Fehlercode: MEM ERR01
    Gibt es für Sync3 3.3 andere Karten?
    Ist die Orginal Version von Ford


    Bei meinem Kuga mit 3.4 20021 hat die Installation geklappt


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

    Einmal editiert, zuletzt von Kuga2018 ()