Motor Tuning

  • @'XS76


    Sarkasmus hilft da aber auch niemanden.

    Ich habe nix sarkastisches geschrieben sondern nur die Wahrheit. Und das du den Sinn verfehlt hast des Forums (in diesem Beitrag) das ist die WAHRHEIT.


    Ob und was du mit deinem Eco machst ist ganz alleine deine Sache. (HAST DU VOLLKOMMEN RECHT und würde ich nie was dagegen sagen)


    Und ich kenne den Anbieter und hab die Seite (bevor du überhaupt deinen ECO hattest schon gelesen) und auf der Seite ist die Rede von Kennfeldoptimierung aber sonst nix. Da wird nix von Prüfstand etc. geschrieben und das hab ich dich ganz normal gefragt. MEHR NICHT.


    Das die Garantie dabei verfällt wenn man was am Motor optimieren lässt, das wusste ich schon vor 15Jahren ;) Es gibt aber auch Hersteller (ich nenne keine Namen) die geben sogar Garantie drauf.


    Aber ich klinke mich nun hier aus. Ist für mich Zeitverschwendung.


    Viel Spaß mit deinem Eco noch ;)


    P.S. denk bitte dran hier im Hintergrund sind auch die Ford Werke stille Leser. Hab ich aus sehrrrrrrrrr guter Quelle gesagt bekommen.

  • Ich gehe davon aus, dass Ford da sicher keine Garantie übernimmt wenn ein Eingriff in die Motorsteuerung stattgefunden hat. Die lehnen ja schon ab, wenn man mal ein anderes Motoröl einfüllt. Oder irgend einen Ölzusatz verwendet.


    Hättest du mal deinen SELBSTGEPOSTETEN LINK selbst gut gelesen, hättest du es besser beantworten können ;)


    Aber ich helf dir gerne, weil dafür ist ein Forum ja da ;):rolleyes:


    Ich hab dir ein Teil der Seite hier als BILD eingefügt :P Letzter Absatz :whistling:


    Bin nun raus :thumbup: