Nachrüstung der Navigation beim Sync 3

  • Naja, es gibt bestimmt noch viele für und wider gegen das eine oder andere. Lasst uns bitte wieder zu dem ursprünglichen Thema dieses Beitrages zurückkehren - nachträgliche Aufrüstung des Sync3 mit dem Navi Modul :)


    Ich wäre interessiert und hätte gerne weitere Information.
    Gibt es Services (Werkstätten), die sowas professionell durchführen?


    __________________________________________________________________________________________________________________
    Ford Eco Sport Blau Metallic, Titanium, 1.0 Eco Boost , 125 Ps , 6 Gang Schaltgetriebe .

  • Der Thread-Opener schreibt aber

    Ich habe 320€ für das neue Modul bezahlt.

    Ist also schon ein gewaltiger Unterschied.


    Wo ist der Unterschied - verdient sich der eine eine goldene Nase bzw. ist es beim anderen so viel günstiger, weil er alles im Do-it-yourself Verfahren macht?



    Mich interessieren in erster Linie Informationen von Leuten, die Erfahrungen mit einer nachträglichen Aufrüstung haben.
    Wenn Hucky0611 der einzige ist, dann ist das ja auch schon mal ein Fakt, den es zu berücksichtigen gilt.
    Dann kommt halt icht mehr und für mich ist das Thema dann schon wieder vom Tisch.


    __________________________________________________________________________________________________________________
    Ford Eco Sport Blau Metallic, Titanium, 1.0 Eco Boost , 125 Ps , 6 Gang Schaltgetriebe .