Videos schauen auf dem navidisplay

  • Normal müßte aber aber auch jedes Handy, Tablet oder sonstiges Mobile Gerät eine Funktion haben die Bewegung erkennt und dann das Gerät sperrt. Die sind meiner Meinung nämlich noch schlimmer als feste Geräte. Auf den Geräten kannst du auch während der Fahrt Videos schauen, das unterbindet niemand.

    Da stimme ich dir zu.
    Der springende Punkt ist aus meiner Sicht einfach das fehlende Verantwortungsbewusstsein welches eben bei
    vielen, sei es durch Leichtsinn oder nach dem Motto. "sollen doch die Anderen auf mich aufpassen", fehlt.
    Daran würden wahrscheinlich auch Verbote und Kontrollen nichts ändern. Als einfaches Beispiel: Es gibt immer
    noch genügend Leute, welche trotz Freisprecheinrichtung und Geldstrafe beim erwischt werden, mit dem Handy
    am Ohr durch die Gegend fahren.

  • Das werden auch nicht weniger mit Handy am Ohr.Die Tage erst noch gesehen das einer an der Ampel telefoniert die Polizei daneben steht und nichts macht obwohl sie es definitiv gesehen haben.


    Und ähnliches habe ich schon öfter gesehen !

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup: