Ergeht es Ford in Europa wie Opel?

  • https://www.algerien-heute.de/wirtschaft/2864-amerikas-größter-autobauer-„ford“-baut-eine-neue-mehrmodell-fabrik-in-algerien.html



    Ein Schelm der böses denkt :rolleyes:

  • @ES


    Leider falsch, die Gewerkschaften sind sehr wohl im Fall Ford mit einbezogen, aber das kannst du als Außenstehender ja nicht wissen und genau so etwas meinte ich eben auch damit.


    Und zu allem anderen äußere ich mich nun einfach nicht mehr, diskutiert ruhig weiter und die Zukunft wird uns allen schon zeigen wer mit welchen Vermutungen wo recht gehabt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von mroemer ()

  • @ES


    Deine Meinung kannst du hier ja äußern wie du möchtest, es ändert aber auch nichts daran, das dein letzter Beitrag einfach nur falsch ist, denn so ist es einfach nicht.


    Und ich habe wirklich keine Lust mehr, so etwas noch weiter zu kommentieren, dementsprechend schreib was du willst, vermute was du willst, aber ab jetzt ohne mich.

  • Das Ford gänzlich in Deutschland verschwindet glaube ich allerdings auch nicht, nur wird halt zusammen geschrumpft und vieles ausgelagert. Der Rest ist noch ziemlich noch offen zur Zeit.


    Da sind wir beide dann mal 100% einer Meinung.