• Morgen,
    ich hab da mal ne Frage...... :D


    Hat jemand schonmal das Problem von Verbindungsabbrüchen, zwischen Handy und Sync 3, bei USB Verbindung gehabt ?


    Am WE ist es mir mehrfach passiert, das mir die Verbindung bei z.b. Navigation mit Waze abgebrochen ist. Erst nach mehrfachem Aus- und Einstecken des USB Kabels hat es dann irgendwann dauerhaft funktioniert.
    Vieleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.... ;(?(:D
    Natürlich habe ich ein vernüftiges USB-Kabel benutzt und keins für 1€ ausm Tedi 8o:D


    Ich gehe davon aus, das es ein Einstellungsprob. ist, aber ich bin gerade einwenig ratlos....



    lg Ingmar

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019