Umbau Halogen zu Xenon

  • Das wäre zu schön um wahr zu sein. :D:whistling: Aber leider haben die Xenon-Brenner ganz andere Anschlüsse.

    Ich befürchte auch. Glaube nicht, dass die H18 Klammern auch die D5S Lampen halten. Und wenn man dann zwei neue Scheinwerfer kaufen muss, wird die Sache wahrscheinlich preistechnisch uninteressant.
    Öfter mal auf Schrottplätzen nach Scheinwerfern nachfragen :rolleyes:



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Ich frage mich gerade warum, wenn man kurz nach der Übernahme des Neuwagens schon von Halogen auf Xenon umrüsten will, nicht gleich mit Xenon bestellt hat ?(
    Wäre zum einen Orginal, man muss nicht rumbasteln und im Endeffekt wohl auch günstiger

  • Ich frage mich gerade warum, wenn man kurz nach der Übernahme des Neuwagens schon von Halogen auf Xenon umrüsten will, nicht gleich mit Xenon bestellt hat ?(

    Xenon kannst du leider nicht zum Cool & Connect dazu bestellen.



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Jupp leider erst ab Titanium...sonst wäre es Bestandteil meiner Bestellung gewesen, da ich im Focus BiXenon hatte und sehr zufrieden war...Grad Ausleuchtung betreffend....musste leider Abstriche machen...warte beim Facelift auf VollLED Scheinwerfer.....( schlafe noch und träume Grad)