SYNC 3 und Apps

  • Echt? Erkläre Mal wie?!

    Würde mich auch interessieren

    Fehler von mir. ;( Habe es gerade noch einmal ausprobiert. SMS funktioniert auch nur
    über Siri allerdings via Bluetooth. WhatsApp auch über Siri, allerdings nur im Carplay-Modus,
    heißt, iPhone muss über USB verbunden sein.
    Bei WhatsApp werden auch nur Sprachnachrichten übertragen, keine Bilddateien.
    Schande über mich, Asche auf mein Haupt. :/

  • Fehler von mir. ;( Habe es gerade noch einmal ausprobiert. SMS funktioniert auch nurüber Siri allerdings via Bluetooth. WhatsApp auch über Siri, allerdings nur im Carplay-Modus,
    heißt, iPhone muss über USB verbunden sein.
    Bei WhatsApp werden auch nur Sprachnachrichten übertragen, keine Bilddateien.
    Schande über mich, Asche auf mein Haupt. :/


    Kein Problem... Hatte gehofft, das du nen Kniff kennst.....

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Fehler von mir. ;( Habe es gerade noch einmal ausprobiert. SMS funktioniert auch nurüber Siri allerdings via Bluetooth. WhatsApp auch über Siri, allerdings nur im Carplay-Modus,
    heißt, iPhone muss über USB verbunden sein.
    Bei WhatsApp werden auch nur Sprachnachrichten übertragen, keine Bilddateien.
    Schande über mich, Asche auf mein Haupt. :/

    brauchst dich nicht entschuldigen, es reicht völlig, wenn du um gerechte Bestrafung bittest :D

  • Manchmal machen mir die Zufälle im Leben Angst...
    Hab gerade intern eine Email bekommen, ob ich Lust hätte "AppLink Beta Tester" zu werden. Hab mal ja gesagt, mal sehen, was kommt :D:D



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad