Mangelliste

  • ...was meinst Du mit "aufgelöst"? Ich hab den Eindruck, dass da bei mir Marder dran waren... die holen sich das kuschelige Zeugs... War bei mir nur auf der Beifahrerseite im Motorraum... nicht viel, aber nach vorn weggeklappt.

    War bei Mir direkt auf dem Nachhauseweg vom Händler direkt.
    Überall Dämmwolle.
    Das Ding hat sich im flachriemen verfangen und in 10000 Teile zerlegt. Also kein Marder

  • Achtung!! Info vom Moderator:
    Hier bitte keine Diskussionen über die vereinzelten Mängel beginnen!
    Nutzt dafür bitte die jeweiligen Themen in den einzelnen Rubriken, oder eröffnet ein Thema in der jeweiligen Rubrik, wenn es noch nicht vorhanden ist.
    Dieses Thema dient einzig und allein der Auflistung der Mängel, damit es übersichtlich bleibt.


    Nur mal so zur Erinnerung

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Ok das mit der Matte war wohl der Marder also leb ich damit . Aber das heute Morgen auf den weg zur Arbeit die Motorkontrollleuchte an gegangen ist nicht :cursing::cursing::cursing: .
    Als ich heute Abend nach Hause gefahren bin war sie aus aber nach ca 2 KM ist sie wieder angegangen also Morgen wieder zum Händler . Langsam glaub ich ich hab ein Montagsauto . :cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: .

  • War heute beim händler hat ausgelesen dort stand : Fehler Abgasrückführung BanK 1 , es ist die Lambasonde 1 die Spind .
    Wird nächste Woche gemacht . Der Händler hat mir angeboten den Eco zurück zunehmmen würde mir aber 2800 Euro abziehen wegen der Laufleistung . ?(?(?(?(?(?(?(?(

  • So, heute morgen unter die Motorhaube geschaut: hat sich schon wieder das 3 mal!!!! die Stirnwandverkleidung gelöst. War heute noch beim Ford-Händler - wollen jetzt die Fordwerke kontaktieren.

  • ca. 1250km gefahren


    1,0Ltr. 125PS Automatik ST-Line


    Festgestellte Mängel


    - stumpfe Scheiben (wie Verschmutzung in der Verglasung) schon bei Anlieferung des Fahrzeugs fotografiert.


    - Lackfehler um das ganze Fahrzeug


    - Bremspedalauflage locker


    - Sitzfläche (Fahrersitz) hat Spiel und fühlt sich an als wenn es von der eine zur anderen Seite rutschen würde.


    - Türpappen die lackierte Leiste löst sich der Kleber und stehen ab.


    - Knapp 9,5Ltr. Durchschnittsverbrauch (für mich absolut inakzeptabel)


    Steht seit 3.Wochen beim Autohaus und nächste Woche kommt jemand von den Ford Werken. Ein Montagsauto wär in meinen Augen noch ein Kompliment. :thumbdown:


    Der Mensch von den Ford Werken kann sich auf was gefasst machen. :cursing::evil: Die komplette Freude die mal zum Auto da war, ist total weg. Soviel Mist hatte ich in knapp 10Jahren Smart fahren nicht. Bei Ford in nicht mal 2.Monaten. Zum <X

  • Das tut mir sehr leid für dich....!


    ist schon enorm bei dir....kann bis auf die minimalen Bewegungen in der Sitzfläche Fahrersitz nichts an dem bei meinem feststellen...auch Verbrauch mit 6,2 bis 6,5 je nach Zyklus und Piste absolut zufriedenstellend

  • @XS76
    Tut mir auch sehr leid für dich. Braucht kein Mensch :evil:


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • War heute Morgen bei Ford hab den Eco wieder abgeholt , ist jetzt wieder in ordnung Hab gefragt ob es die Lambasonde war , sie sagt nein haben die Sonde 1 ausgetauscht und eine Probefahrt gemacht und der fehler ist wieder aufgetaucht , Fehler Abgasrüchführung Bank 1 . Die haben dan den Kabel getauscht der zur Ersten Lambasonde geht und seitdem ist der Fehler weg . war wohl ein Kabelbruch . hoffe das er jetzt ohne fehler läuft :/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/