Ford-Treffen

  • Heute war ich auf dem Ford-Treffen.
    Ich schätze mal von den 340 Fahrzeugen waren gut die Hälfte Focus, der Rest sehr gemischt mit Fiesta, Mondeo, Mustang,
    Kuga, Edge,Fusion und auch etlichen Oldtimern wie Capri, Escort, Taunus usw.
    Insgesamt waren nur drei Ecosport, wobei meiner das einzige 2018er Modell war.
    Ich will jetzt nicht gerade sagen, dass ich Aufsehen erregt hätte :D , aber es kamen doch etliche Leute um in sich
    anzusehen und Fragen zu stellen. Insgesamt hat der Kleine dann doch einen sehr positiven Eindruck bei ihnen
    hinterlassen. Besonders einige Kuga-Fahrer konnten sich schon vorstellen zum Eco zu wechseln.
    Auch einen Preis habe ich abgeräumt, allerdings in der Tombola durch gekaufte Lose. ^^



    IMG_9689.JPG

    2 Mal editiert, zuletzt von Flin ()

  • Logisch Carsten, :thumbup:
    wobei Gutes eigentlich keine Werbung braucht. :D
    Ganz ehrlich, ich war selten von einem Auto so begeistert.

  • Das klingt doch gut! Ist schön wenn interesse am ES besteht. Als ich ihn damals kaufte war ich auch erstmal ein "Unikat" auf der Straße, und nun werden es immer mehr (die meisten "ohne Buckel") :thumbup:

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D