Verbrauch / Reichweite

  • Und meinen Firmenfahrzeug.... Ein Ducato bekomm ich nicht unter 10 Liter Diesel, egal wie zart ich ihn fahre.


    Aber dennoch, für die Leute wo der Verbrauch so dermaßen hoch ist, ist doch der logische Weg, zur Werkstatt bzw. Zum Anwalt.


    Entweder ist es Ford oder der Fahrer. Klärt das an den entsprechenden Stellen. Hier nützt das leider nichts.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Da stehen bei 60to Gewicht locker zwischen 82 und 105 Liter Diesel auf 100km an.

    Ich fuhr 10 Jahre auf einem "Fahrzeug" (55 Tonnen) welches 300l Diesel auf 100 km (Straße) verbrauchte.
    Musste ich gottseidank nicht selber zahlen. :D:D

  • Ich fuhr 10 Jahre auf einem "Fahrzeug" (55 Tonnen) welches 300l Diesel auf 100 km (Straße) verbrauchte.Musste ich gottseidank nicht selber zahlen. :D:D

    wenn du damit an die tanke gekommen bist, konntest du mit Nachdruck eine Spende verlangen :P

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Ich fuhr 10 Jahre auf einem "Fahrzeug" (55 Tonnen) welches 300l Diesel auf 100 km (Straße) verbrauchte.Musste ich gottseidank nicht selber zahlen. :D:D

    Da würde dir doch bestimmt jeden Monat von deinem Tankwart der goldene Zapfhahn verliehen

  • Ich habe lange überlegt ob ich auch was schreiben soll zu diesen Thema und möchte folgendes dazu sagen .


    Ich werde mir die Freude auf diesen Wagen nicht hirdurch versauen lassen weil ich hab mir den Wagen ausgesucht da er mir gefällt und mir ist es schnuppe was er verbraucht.
    Wenn ich Sprit sparen will fahr ich Fahrrad, Bahn oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Dies hier ist ein Forum wo man sich austauscht und auch soll aber das Thema ist glaube ich zu genüge ausgereizt.


    Ich lehne mich jetzt zurück und beobachte und lese diesen Bereich weiter sorgfältig und geniesse das ganze weiterhin mit einer Cola und viel Popcorn .


    In diesen Sinne macht weiter aber bleibt ruhig dabei

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup: