Einheit für Innenbeleuchtung vorne

  • Nur wie ist dann die Aussage im Bösen Bich zu erklären, das man z.B. keine Tiere im Auto bei eingeschalteter Alarmanlage zu lassen

    Im Hexenwerk steht aber auch überall in Klammer dabei "falls vorhanden", und das meiste ist eben nicht vorhanden. :D:saint:
    Das ganze "Geschreibsel" hat mich eben auch irritiert.
    Als ich heute bei meinem Freundlichen vorbeifuhr, fiel ich ganz krass ins Unterkoffein, also schnell auf einen
    Kaffee zu ihm rein.
    Bei einer Tasse Kaffee kamen wir dann auch auf die Alarmanlage und den seltsamen Aussagen im Bordbuch zu sprechen.
    Ihm war die Sache auch nicht so ganz klar, also den Meister dazu geholt und einfach mal etwas rumprobiert.
    Das oben Beschriebene war dann das Ergebnis unseres gemeinsamen Forschungsprojektes. :D
    Als ich ihn dann fragte, wie ich denn nun diese Ausbildungseinheit für seinen Meister verrechnen solle, stellte er mich
    vor die Wahl: Entweder das Autohaus fluchtartig zu verlassen ;( , oder noch einen Kaffee mit ihm zu trinken :D .
    Damit hier keine falschen Gedanken aufkommen: Der Junior (53) ist auch privat ein sehr guter Bekannter von mir, und nebenbei der
    Verkaufsleiter des Autohauses. :D:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Flin ()

  • Gut, dann wäre das ja jetzt geklärt :D


    Und merke:
    Kaffee kann so nürzlich sein
    Kaffee ist gut :)