Gandalf in der Werkstatt, Motorkontrolleuchte an

  • Respekt.
    Ist bestimmt witzig, nach dem Arbeitstag auf / mit dem Kran in den EcoSport einzusteigen.

    EcoSport ST-Line - bestellt am 26.03.2018
    140 PS
    Magnetic-Grau-Metallic
    Easy-Driver-Paket I
    Komfort-Paket
    Design-Paket IV
    Styling-Paket
    Winter-Paket
    B&O 8" Navi-System

  • Respekt.
    Ist bestimmt witzig, nach dem Arbeitstag auf / mit dem Kran in den EcoSport einzusteigen.

    Ja schon, aber beides hat seinen eigenen Reiz.


    Wir haben nen kleinen SEAT Arosa als Firmenwagen zum Pendeln wenn der Kran auf einer mehrtägigen Baustelle verbleibt. Da ist der Unterschied wesentlich krasser :D

  • Ja schon, aber beides hat seinen eigenen Reiz.
    Wir haben nen kleinen SEAT Arosa als Firmenwagen zum Pendeln wenn der Kran auf einer mehrtägigen Baustelle verbleibt. Da ist der Unterschied wesentlich krasser :D

    Das glaube ich... fast schon beklemmend.

    EcoSport ST-Line - bestellt am 26.03.2018
    140 PS
    Magnetic-Grau-Metallic
    Easy-Driver-Paket I
    Komfort-Paket
    Design-Paket IV
    Styling-Paket
    Winter-Paket
    B&O 8" Navi-System

  • Hammerteil! Wann kann ich mal für eine Probefahrt mit dem Kleinen vorbeikommen? ;)

  • Update vom 08.05.18
    Heute morgen ging die Motorkontrollleuche erneut an ;(
    Meinen Freundlichen direkt angerufen. Der teilte mir mit das er diesbezüglich eine Antwort von FORD bekommen hat lt. der die rückwärtige Lambdasonde, besonders deren Kabel und Steckverbindungen zu prüfen sind.
    Hab jetzt nen Termin am nächsten Mittwoch.
    Lt. FORD und Freundlichen kann ich so fahren ohne weitere Schäden zu befürchten.
    Also warten wir mal ab was am Mittwoch dabei rauskommt :/

  • @Carsten: Aber irritierend ist eine brennende Warnleuchte dennoch. X( Drücke die Daumen, dass das Problem dann mal final geklärt wird.