Umrüstung der Umfeldbeleuchtung auf LED

  • @Balu
    Umfeldbeleuchtung...


    hier mal meine Bilder vor und nach Umbau, allerdings leider von heut 8.30 im hellen im Carport....hatte abends keine Zeit mehr zum Umbau...denk aber die Bilder machen selbst im hellen den Unterschied sichtbar..


    Bilder aufgenommen im manuellen Modus, nur verkleinert zum Hochladen, KEINE BEARBEITUNG, ...bei LED hatte die Handy Kamera sogar das Problem der Überbelichtung, weil sie deutlich sichtbar heller strahlen

  • Umfeld LED


    hatten wir in nem anderen Thread schon veröffentlich und drüber gesprochen, bevor wir der Übersicht halber diesen eigen für Umfeld eröffnet haben

  • hab sie ja eingebaut, ist mein Aussenspiegel Fahrerseite...Bastelfreund um nur LED zu haben bin ich nicht...wenn ich etwas mache, muss es passig sein, sonst lass ich es...die Hersteller entwickeln ja nicht für jedes Fahrzeug eigenes...sondern bedienen sich im Konzernregal aus kostengründen....anderes wäre ja Idiotie


    und diese runde Ausführung passt nicht nur beim C-Max !


    Zitat:


    Passend für folgende Fahrzeuge:
    ACHTUNG: Passt nur bei der runden Ausführung, Abmessung der Streuscheibe Ø43mm. Bitte vor dem Kauf Form und Größe vergleichen. Die eckige Ausführung haben wir in einem separaten Angebot (7908).
    ► Ford C-Max - 2003-2010
    ► Ford C-Max II - ab 2010
    ► Ford Focus III - ab 2010
    ► Ford Kuga - 2008-2012
    ► Ford Kuga II - ab 2012
    ► Ford Mondeo IV - 2007-2014
    ► Ford Mondeo V - ab 2014
    ► Ford S-Max II - ab 2015



    muss im Endeffekt dann jeder für sich entscheiden...sollte es Ärger geben kommen die originalen wieder rein, sind ja nicht weggehauen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • Kein Problem...wurde auch nicht als solches von mir aufgefasst :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • jetzt ist heute meine LED Umfeldbeleuchtung gekommen und Gandalf ist nicht da ;(