Umrüstung der Umfeldbeleuchtung auf LED

  • Nana, darum der Zahnstocher. Selbst Ford bessert so nach, das wurde mir von denen empfohlen und klappt echt ganz gut. Man sieht es natürlich von 20cm Entfernung, aber jeden Monat zu lackieren wird mir zu teuer oder gibts da ein günstiges Abo?
    Früher war ich da auch pingeliger, aber im Alter sieht man das gelassener :)

  • @Kalle88, Mein freundlicher hat mir ebenfalls empfohlen es mit einem Lackstift zu machen. Die Geundierung sei intakt und er hat sogar noch 4 Stück gefunden.
    Als Geschenk bekam ich den Originalen Lackstiftset von ihm. Habe jetzt den Lack entfettet und die Steinschlägchen kurz abgetupft mit dem Zahnstocher. Muss sagen die Farbe ist perfekt 1zu1. Nun lass ich den Lack 45 min. Aushärten und beende es mit dem Klarlack.
    Im Anschluss poliere ich die stellen aus und gut ist :thumbup:
    Über die Umfeldsbeleutung die ich bemängelt hatte (Beifahrer Halogen,Fahrer LED) war er extrem verwundert.
    Er sagte mir sogar, das man ne Zeitlang Halogen verbaut hatte aber meinen BJ 2019 muss mit LED bestückt sein.
    Er hält jetzt Rücksprache mit Ford da es ein Werksfehler ist und meldet sich bei mir sobald mein LED da ist. :)