Lackkontrolle

  • Das Problem lässt sich doch durch den Austausch der Kamera lösen, versteh nicht warum dein Freundlicher das nicht eifach macht. Ist ja schliesslich Garantie.
    Die Lackprobleme wirst man wohl nicht um eine Lackierung herum kommen, das finde ich schon wesentlich schlimmer.
    Neues Auto und schon gelackt ;(

    Sollte man meinen... Schreib die Tage was dazu in meinem Post. Gehört nicht hierher.


    schon gelackt wird sich zeigen .Erstmal wird Donnerstag :
    SCHON AUSGEFLIPPT .
    So nicht liebe Ford Werke
    LG FF


    Würd ich auch. Bin ganz ehrlich, eine Lackkontrolle hab ich noch nicht gemacht :/

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Heute einen Anruf von meinem FFH und der Bitte, den ES am Freitag vorstellig zu bringen bezüglich meiner fehlerbehafteten Lackstellen...es ist wohl ein fahrender Ing. aus Kolonia vor Ort, welcher sich alles gleich ansehen, werten und Urteil fällen kann.

  • so denn.....
    War heute Morgen unseren 17er zur Wartung bringen.
    Habe dann meinen Serviceberater die Nachstellen gezeigt und er meinte er könne es aufpolieren.
    Morgen früh wenn wir unseren 17er abholen geht er sofort dabei.Ich bin gespannt und werde weiter berichten. Zumindest habe ich das Gefühl nicht im Regen stehen gelassen zu werden
    LG FF

  • Morgen 11 Uhr habe ich Termin mit dem Karneval Jecken... mal schauen was er meint...hoffentlich ist der nüchtern ....oder obwohl :thumbup: