Panagiota Petridou fährt den neuen EcoSport

  • Das Winterpaket, im besonderen die beheiste Windschutzscheibe, waren unter anderem ein Geund für mich zu FORD zu wechseln.
    Hinzu kommt dass das Winterpaket schon allein vom Preis sehr attraktiv ist.

  • Das Winterpaket, im besonderen die beheiste Windschutzscheibe, waren unter anderem ein Geund für mich zu FORD zu wechseln.
    Hinzu kommt dass das Winterpaket schon allein vom Preis sehr attraktiv ist

    Genau so siehts aus :thumbup:

  • Ich mag die Panagiota :D nur glaub ich trotzdem, dass sie den EcoSport nie selbst fahren (besitzen) wird :P obwohl Sie ja in dem Video das so andeutete.



    Bin auch seit 3-4 Wochen am forschen und machen. War bis vor kurzem eigentlich auf dem Weg einen Opel Mokka mir zu kaufen, aber die Unfreundlichkeit hier im Umkreis der Opel Autohäuser und dann die Angebote waren einfach nicht mein Geschmack.


    Und ich bin durch Zufall auf den EcoSport gestoßen und hab ihn dann LIVE mir angeschaut (ST Line) und war sofort begeistert. Am Samstag hab ich dann eine Probefahrt gemacht wegen der Automatik und bin mega begeistert. Da der Verkäufer heute nicht im Haus war, wird meine Bestellung auf morgen vertagt. :love:

  • Bei nem OPEL hab ich immer den innerlichen Drang dem die gehäkelte Klorolle und den Wackeldackel auf die Hutablage zu setzen ;)

  • Ich mag die Panagiota :D nur glaub ich trotzdem, dass sie den EcoSport nie selbst fahren (besitzen) wird :P obwohl Sie ja in dem Video das so andeutete.

    Das Video ist auch ein Werbevideo von Ford und kein wirkliches Testvideo ;):D